Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?
Helfe beim Thema Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nehmen wir an ich möchte die Datei in der Cloud speichern und einmal auf dem Desktop lokal. Ich nutze Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bln1993, 22. Oktober 2022.
Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?
Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert? - Ähnliche Themen - Datei synchronisiert unterschiedlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?: Hallo zusammen, auf einem PC und einem Surface habe ich beiderseits das gleiche Microsoft-Konto angelegt und alle Synchronisations-Optionen aktiviert. Leider finde ich nirgendwo Angaben darüber, welche Dinge genau synchronisiert werden und vor allem wann und wie oft. Verändere ich eine... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Wo sonst speichert Windows 10 Dateien?Wo sonst speichert Windows 10 Dateien?: Hallo... Ich versuche herauszufinden, wo Windows sonst noch temporäre Dateien/unbenutzte Dateien speichert. Zum Beispiel.... wenn ich eine Excel-Spreads öffne, speichert es sie an dem Ort, an dem ich sie speichere und auch an 3-4 anderen Orten wie temp, %temp%, %appdata% und... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von...Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von...: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von OneNote oder ihre Bestandteile. Bei OneNote ist die Sicherung offensichtlich so vorgesehen, dass die Notizbücher in die Cloud verschoben werden, aber... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von DateienUnterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien: Ich habe den Inhalt meiner Hauptfestplatte auf eine Backup-Festplatte kopiert und möchte überprüfen, ob mir Dateien fehlen. Ich habe meine Dateien mit Teracopy kopiert und überprüft, ob alle Dateien übertragen wurden und erfolgreich waren. Wenn ich auf den Stammordner von beiden... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Ordner und DateienOrdner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2018 |
OneDrive-Ordner --- unterschiedliche SynchronisationOneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation: Warum sind in meinen PC-One-Drive-Ordnern einige der Dateien mit einer Wolke , andere mit einem grünen Haken gekennzeichnet? --- Das Wolkensymbol sagt ja eigentlich aus, dass die Datei nur online verfügbar ist; -- ein Haken kennzeichnet Dateien, die online in der Cloud UND auf dem Gerät offline... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2018 |
In welcher "BCD"-Datei speichert Upgrade den Neustart ?In welcher "BCD"-Datei speichert Upgrade den Neustart ?: Ich habe leider immer noch ein BIOS und kein UEFI und kann das auch nicht ändern, weil der Hersteller kein Upgrade (mehr) anbietet. In meinen Computer sind zwei SATA-Festplatten eingebaut, eine Western Digital und eine Samsung. Auf jeder der zwei Festplatten ist jeweils zwei mal das... |
Windows 10 Support | 29. August 2016 |
Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert?Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert?: Hallo zusammen, ich möchte ein Problem ansprechen, welches mich seit WP 7 treu begleitet. Eine Synchronisation des Ordner "Entwürfe" findet auch unter Windows mobile 10 (Lumia 950) und dem Desktop (Surface Pro 3) nicht statt. Während die Synchronisation zwischen allen Desktop Systemen (Outlook... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |