Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben?

Helfe beim Thema Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne ein 11. Gen Surface pro in saphirblau kaufen, aber es gibt lediglich die platin Version mit 32gb RAM. Wird sich das jemals ändern?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gernknod, 13. Juli 2024.

1. Gernknod
    Gernknod Gast

Ich würde gerne ein 11. Gen Surface pro in saphirblau kaufen, aber es gibt lediglich die platin Version mit 32gb RAM. Wird sich das jemals ändern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben? - Ähnliche Themen - Gen Surface saphirblau

Forum Datum

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8

Welche Dockingstation für Surface Pro 5.Gen und Surface Pro 8: Hey Leute, Ich wollte bei mir das Büro einrichten. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich besitze das Surface Pro 5.Gen und meine Frau das Surface Pro 8, welche Dockingstation kann ich verwenden damit beide angeschlossen werden können inkl. 2 Bildschirme. Das Pro8 besitzt ja USB - C aber mein Pro...

Surface 14. Februar 2024

Wird es jemals eine Windows unterstützung für Macs geben?

Wird es jemals eine Windows unterstützung für Macs geben?: Also Windows Arm auf Apple Silicon https://www.gutefrage.net/frage/wird-es-jemals-eine-windows-unterstuetzung-fuer-macs-geben

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden

Surface Studio 1. gen. für Windows 11 upgraden: Hallo,ich habe seit 2018 ein Surface Stuidio der 1. Gen. mit einem Intel i7.6820HQ. Dieser ist mit Windows 11 nicht kompatibel, die anderen Voraussetzungen sind erfüllt.Gibt es eine Möglichkeit, oder hat jemand Erfahrung damit, den Prozessor des Studio1 gegen einen Windows11-kompatiblen...

Surface 16. November 2023

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich...

Surface 9. Februar 2022

Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?

Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?: Wird der ARM SQ 1 des Pro X für Windows 11 geeignet sein und kann ich vorab die Insider-Version ausprobieren?Das Tool zur Prüfung der Kompatibilität funktioniert auf dem Pro X nicht.Danke für HinweisePT-VIVO Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2021

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera frontDas Gerät kann nicht gestartet werden. Code10 STATUS_DEVICE_POWER_FAILUREHab...

Surface 1. Juni 2021

32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?

32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?: Hallo wie oben beschrieben steht bei mir 32 GB installiert aber nur 16GB verwendbar, was kann ich dagegen tun das alles verwendbar ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/32gb-ram-nur-16-gb-verwendbar-was-tun

Windows 10 Support 11. April 2020

user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ? Weiterlesen...

Surface 31. August 2019

Wird es das 11. Gen Surface pro saphirblau jemals mit 32gb RAM geben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden