Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht?
Helfe beim Thema Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne auf Windows 11 Upgraden und wollte mal fragen ob dabei irgendwelche Daten oder Software gelöscht werden? LG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blizztime, 16. März 2023.
Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht?
Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht? - Ähnliche Themen - Software Upgrade gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 UpgradeWindows 11 Upgrade: Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe ich dies aber aktiviert. Ich bin zu "boot" - "secure boot" - "os type" und dann auf windows UEFI... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2025 |
Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?Wie kann ich auf windows 11 Upgraden?: Hey, Ich hab einen PC mit Windows 10 und wollte fragen, wie man auf Windows 11 Upgrade kann. Vllt wisst ihr sogar wie es kostenfrei geht. Wenn es nicht geht, ist es auch nicht weiter schlimm. Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten LG Jeremy... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2022 |
Wie upgrade ich auf Windows 11?Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Upgrade auf Windows 11Upgrade auf Windows 11: In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein Fehler? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2022 |
Sollte ich auf Windows 11 upgraden?Sollte ich auf Windows 11 upgraden?: Ich bin mir sicher das mein Laptop (den ich bald durch einen PC ersetzen werde und danch nur als "rumspiel" Gerät verwenden werde) komplett abkacken wird mit Windows 11 drauf, kennt sich da jemand besser aus? Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 4417U @ 2.30GHz, 2304 Mhz, 2 Core(s), 4 Logical... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Windows 11 UpgradeWindows 11 Upgrade: Betrifft Windows 11 Upgrade: Mein PC hat einen AMD A8-7410 APU Prozessor. Der Windows PC Integritätstest sagt, das die CPU zur Zeit nicht die Anforderungen entspricht. Bei einer Überprüfung mit der Testsoftware von Ready Sun Valley bekomme ich die Auskunft: Your CPU meets the soft requirements,... |
Windows 10 Support | 21. September 2021 |
werden daten nach windows 11 gelöscht?werden daten nach windows 11 gelöscht?: ich möchte mein laptop auf windows 11 upgraden bleiben meine daten noch vorhanden oder werden die alle gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/werden-daten-nach-windows-11-geloescht |
Windows 10 Support | 4. Juli 2021 |
Software installieren nach UpgradeSoftware installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, kurze frage : muss ich nach dem Upgrade auf Win 10 von Win7 meine gesamte installierte Software neu installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |