Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere?

Helfe beim Thema Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will mir eine 250/500GB m.2 zulegen, auf dieser würde ich hauptsächlich Windows 10 halten .Doch auch andere Programme will ich drauf speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von snaphix, 28. Januar 2020.

  1. snaphix
    snaphix Gast

    Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere?


    Ich will mir eine 250/500GB m.2 zulegen, auf dieser würde ich hauptsächlich Windows 10 halten .Doch auch andere Programme will ich drauf speichern .Verlangsamt das Windows wenn ich auch paar Games oder Schnittprogramme drauf lagere?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere?

Die Seite wird geladen...

Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere? - Ähnliche Themen - langsamer Programme Speichere

Forum Datum

Windows erkennt kein M.2?

Windows erkennt kein M.2?: Hi zusammen. Ich habe ein Problem wo ich seit Freitag dran bin und ich bekomme echt keine Lust mehr..nun zum Problem: Wenn ich mit dem USB Stick Windows installieren möchte, sagt mir Windows, dass kein Speichertreiber zur Verfügung steht. Im BIOS wird die M.2 zwar erkannt.. Wenn ich die SATA...

Windows 10 Support 20. September 2021

SATA M.2 SSD in NVMe M.2 Slot?

SATA M.2 SSD in NVMe M.2 Slot?: Kann man eine SATA M.2 SSD an ein NVMe M.2 Slot am Mainboard anschließen und benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/sata-m2-ssd-in-nvme-m2-slot

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wie viel M.2 SSD Speicher ist Sinnvoll?

Wie viel M.2 SSD Speicher ist Sinnvoll?: Moins zusammen, ich möchte in den kommenden Stunden eine schon lang geplante Investition für meinen PC tätigen: eine M.2 SSD Festplatte. Diese Festplatte möchte ich ausschließlich für Windows, Programme die ich alltäglich nutze und meinen "Datenfluss" verwenden. Jedoch, da SSD M.2 Speicher...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Langsamer Bootprozess Windows 10 auf einer M.2 Samsung Evo 860 Pro

Langsamer Bootprozess Windows 10 auf einer M.2 Samsung Evo 860 Pro: Hallo, ich verspüre schon seit Wochen bzw. Monaten das mein Rechner zu lange beim booten benötigt. Im vergleich zu damals bei der Erstinstallation hat die Geschwindigkeit heute ca. 40% von den möglichen 100% die eine gewöhnliche M.2 SSD bietet. Ich möchte mir ehrlich gesagt auch eine...

Windows 10 Support 28. April 2020

zu langsames windows programm.

zu langsames windows programm.: mein 1 jähriger laptop wird immer langsamer.er ist mit windows 10 programmirert.was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD

Windows-Neuinstallation auf M.2 SSD: Guten Tag, ich habe im Juli 2015 das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. In der nächsten Woche erhalte ich eine neue Festplatte, eine M.2 SSD. Auf dieser möchte ich Windows neu installieren, allerdings besitze ich nur eine Windows 7 CD von damals noch. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 19. März 2017

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern

Verteilung der angezeigten Programme auf 2 Monitore speichern: Hallo zusammen, neben einem Win10 Surface nutze ich noch einen großen Monitor; die beiden sind übereinander angeordnet. Alle Programme die auf dem großen Screen angezeigt werden, werden mit Neustart/aufwachen auf´s Surface geschoben. Das ist im Büro mit Win10 Desktop nicht so, da werden die...

Windows 10 Support 24. November 2016

Umzug M.2 auf M.2 Windows 10 pro

Umzug M.2 auf M.2 Windows 10 pro: Hallo, kenne mich mit PC nicht wirklich aus, daher kann ich auch nicht mit den Fachbegriffen richtig um. Hoffe, dass jemand hier meine Problembeschreibung versteht und mir helfen kann. Ich habe einen neuen Rechner mit M.2 SSD. Win10 installiert, meine Software aufgespielt und Systemabbild...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Wird Windows langsamer wenn ich auch andere Programme auf der m.2 Speichere? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden