Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig

Helfe beim Thema Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community,ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem:Die Maus des Microsoft Wireless 3050 Desktop-Sets Wireless Mouse 5000 scrollt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RadioDZ, 12. Juni 2021.

  1. RadioDZ
    RadioDZ Gast

    Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig


    Hallo an die Community,ich habe seit ca. 1 Woche folgendes ProblemWireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtigie Maus des Microsoft Wireless 3050 Desktop-Sets Wireless Mouse 5000 scrollt nicht mehr so wie sie soll.Beim Scrollen gibt es immer wieder Aussetzer, bei der trotz Rad-Bewegung die Seite nicht weiterläuft. Im selben Scroll-Vorgang bewegt sich die Seite auch mal schneller und mal langsamer weiter. Was mir auffällt ist, dass diese Probleme hauptsächlich beim Herunterscrollen, weniger beim Hochscrollen sind.Ich hoffe ihr versteht in etwa, was mein Problem ist :Ein Hardwaredefekt würde ich ausschließen! Als das Problem auftrat,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig - Ähnliche Themen - Wireless 3050 Desktop

Forum Datum

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo, ich habe mittlerweile die zweite Wireless Comfort Desktop 3050 Tastatur und Maus in Gebrauch, nachdem die Erste ziemlich abgearbeitet war. Nun zu meiner Frage, bei der neuen Ausführung hat die Tastatur nach ca. 10 Sec nichtbenutzen beim ersten Tippen einen Aussetzer, als wäre sie im...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Microsoft Wireless 3050 Desktop

Microsoft Wireless 3050 Desktop: Es gibt keinen Ein-/Ausschalter. Schalten sich Maus und Tastatur selbst ab, sobald der Computer heruntergefahren wird oder wird dann ständig Batterie verbraucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Microsoft Maus scrollt nicht richtig

Microsoft Maus scrollt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Maus Modell 1730 an mein Notebook gekoppelt Bluetooth, ohne Dongle. Seit gefühltem einem Jahr funktionierte sie problemlos. Jetzt bekomme ich Probleme mit dem scrollen. Scrolle ich nach unten, geht der Bildlauf zum Teil ein Stück nach oben und dann nur...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Maus defekt aus MS Wireless Desktop 3050, wie kann ich meine Garantie nutzen?

Maus defekt aus MS Wireless Desktop 3050, wie kann ich meine Garantie nutzen?: Hallo, meine Maus zeigt ein defekt an der linken Maustaste: single click wird manchmal double click. Hab mal die Tasten getauscht, dann war das Problem weg, also gehe ich von einem HW Defekt aus, an 2 Win 10 Rechner das gleiche Verhalten. Gekauft wurde das Set bei Amazon am 26. Februar 2018....

Windows 10 Support 26. April 2020

Wireless Desktop 3050

Wireless Desktop 3050: Hallo , ich habe mir das Wireless Desktop 3050 gekauft. Leider lässt sich die Maus nicht richtig steuern, obwohl ich die Batterien gewechselt habe.Woran Könnte das liegen?? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050

Sculpt Ergonomische Maus und Wireless Desktop 3050: Hallo Community! Ich habe das Maus Tastatur Set 3050, bei dem die Maus defekt ist. Nun habe ich mir die Sculpt Ergonomische Maus gekauft und muss feststellen, dass sie mit dem Funkempfänger des Set 3050 nicht funktioniert. Anders herum aber auch nicht - also die Tastatur funktioniert nicht mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo Community, ich habe mir eine Wireless Comfort Desktop 3050 gekauft. Wie wird dieses Tastaturset an meinen PC angeschlossen? In den beigefügten Anleitungen geht es um beschränkte Garantie und um das Produkthandbuch. Ich finde keine Installationsanweisung ebenso keine Tastaurbelegung und...

Windows 10 Support 25. März 2017

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo Community, ich habe mir eine Wireless Comfort Desktop 3050 gekauft. Wie wird dieses Tastaturset an meinen PC angeschlossen? In den beigefügten Anleitungen geht es um beschränkte Garantie und um das Produkthandbuch. Ich finde keine Installationsanweisung ebenso keine Tastaurbelegung und...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Wireless 3050 Desktop-Maus scrollt nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden