Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach

Helfe beim Thema Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Folgendes Problem: Wenn ich per Wireless Adapter mit einem anderen Bildschirm verbunden war, bleibt anschliessend die schwarze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Kuder, 3. Mai 2019.

  1. David Kuder
    David Kuder Gast

    Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach


    Hallo Zusammen


    Folgendes Problem:

    Wenn ich per Wireless Adapter mit einem anderen Bildschirm verbunden war, bleibt anschliessend die schwarze Kachel/Rahmen/Legende, die während der Sitzung gebraucht wird weiterhin auf dem Bildschirm.


    Auch wenn der Lenovo wieder auf die Docking Station gestellt wird, bleibt der Balken und wird dann auf den Hauptbildschirm übertragen.


    Klicken bringt auch nichts.



    Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach


    Hatte jemand diesen Fehler auch schon und kennt eine Lösung?


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 David Kuder, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach

Die Seite wird geladen...

Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach - Ähnliche Themen - Wireless Adapter Projizierung

Forum Datum

Bios bleibt Schwarz?

Bios bleibt Schwarz?: Hallo, Habe folgendes Problem Wenn ich ins BIOS gehen will bleibt das Bild schwarz wenn ich aber über die SSD boote funktioniert alles normal. Ist die SSD nicht drinnen funktioniert es automatisch ist sie wieder drin geht es wieder nicht Benutze Windows 10 und habe alle Updates...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der Bildschirm bleibt jetzt beim Neustartversuch dunkel. Im Hintergrund merkt man jedoch wird warm, dass das...

Surface 15. April 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Bildschirm bleibt Schwarz

Bildschirm bleibt Schwarz: Hallo Seit 2 Tagen hab ich folgendes Problem und zwar wenn der Pc sich in den Sleep Modus versetzt, bleibt der Bildschirm schwarz(auch die Tastatur leuchtet nicht).Erst wenn ich den Pc ausschalte inklusive Strom und wieder einschalte, bekomm ich wieder ein Bild.Am Tag davor bilde ich mir ein...

Windows 10 Support 15. August 2018

Sperrbildschirm bleibt schwarz

Sperrbildschirm bleibt schwarz: Hallo, es kommt bei mir nur ein Bild wenn ich unter: Sperrbildschirm: Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen auf Aus stelle. Allerdings ist dann der Anmeldebildschirm schwarz! Gruss Andi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz

Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz: Der Sperrbildschirm bleibt bei mir schwarz. Info erscheinen zwar aber kein Hintergrundbild. Die Updates sind auf den neuesten Stand. Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Wireless Adapter - Nach Ende der Projizierung bleibt der schwarze Balken und bleibt auch danach [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wireless display windows bleibt schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden