Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht
Helfe beim Thema Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Dt-904 wird per Bluetooth erkannt, es startet aber kein Ladevorgang. Der Tip, Gadgets zu deinstallieren, funktioniert auch nicht. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DirkCordes, 7. Juni 2016.
Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht
Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht - Ähnliche Themen - Wireless Charger 904 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem DT-904Problem DT-904: Hallo, mein Lumia 950 findet den Charger DT-904 nicht über Bluetooth oder die App Gadgets. Es wird versucht eine Verbindung herzustellen, aber das Koppeln funktioniert nicht. Das kabellose Laden funktioniert. Vielen Dank vorab für die Rückmeldungen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2016 |
Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGERAnschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER: Habe mir das Ladegerät gekauft und es an den freien USB-Anschluss meines surface pro 3 Ladegerätes angeschlossen. Leider war ein Laden auf diese Weise nicht möglich. Bluetooth schaltete sich dauernd aus und an und der Accu wurde immer leerer. Nachdem ich den USB - Anschluss an meinen Rechner... |
Windows 10 Mobile | 29. Juni 2016 |
Lumia 950 + DT-904 WL LadestationLumia 950 + DT-904 WL Ladestation: Hallo Die Bluetooth Verbindung zur Ladestation meldet sich im ca. 5 sec -Takt an und ab. Jedes mal mit einem Hinweiston begleitet. Die Live-Kachel von Gadgets zeigt das auch an. Irgendwann, nach gefühlten 100 mal an/aus, "beruhigt" es sich und die Verbindung bleibt bestehen. Habt ihr... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2016 |
DT-904 lädt nicht und schnelles BlinkenDT-904 lädt nicht und schnelles Blinken: Hallo, ich habe seit zwei Wochen von heute auf morgen ein Problem mit meiner Ladestation DT-904 mit Lumia 950. Das Gerät funktionierte seit 3 Monaten einwandfrei. Wenn ich das Handy zum Laden drauf lege, lädt die Station ein paar Minuten lang, dann auf einmal nicht mehr und blinkt schnell.... |
Windows 10 Mobile | 13. Juni 2016 |
DT-904DT-904: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 950 XL. Dazu eine kabellose Ladestation DT-904. Folgendes ist die Ausgangssituation: Ich schließe das DT-904 an das Netz an (mit USB Adapter für Steckdose). Noch nichts passiert. Ich lege das Handy drauf, die Ladestation beginnt zu leuchten. Die App meldet "Ihr... |
Windows 10 Mobile | 15. März 2016 |
Fatboy DT-901 und Lumia 950Fatboy DT-901 und Lumia 950: Habe mir für mein Lumia 950 das Fatboy DT-901 zugelegt. Müsste beim Fatboy nicht beim anschließen nicht direkt die LED angehen? Diese leuchtet auch nicht beim auflegen des Handys. Gibt es hier noch etwas zu beachten, bevor ich es als defekt zurück schicke? Besten Dank für eine Antwort.... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2016 |
lumia 950 lädt nichtlumia 950 lädt nicht: Mein Lumia 950 lädt nicht mehr. Gestern war der Akku leer und es war die ganze Nacht am mitgeliefertem Ladegerät, es lässt sich aber nicht starten. Es wird auf dem Display immer nur das leerer Akku Symbol angezeigt. Bin dankbar für alle Ideen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
Lumia 950 - Quick Charge StandardLumia 950 - Quick Charge Standard: Hallo, ich erwarte voller Vorfreude mein neues Lumia 950 Dual Sim. Ich würde gerne anfangen, das benötigte Zubehör zu bestellen. Dafür fehlt mir die Information, welcher Quick Charge Standard unterstützt wird. Untestützt das Lumia 950 Qualcomms Quick Charge 2.0? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. November 2015 |
Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wirless laden Microsoft 950