Wireless controller an PC Windows 10?

Helfe beim Thema Wireless controller an PC Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Laptop ist das Bluetooth an ich habe auf Geräte hinzugefügt gedrückt. Dann auf den X-Box button des controllers um ihn einzuschalten dann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WadeW666, 30. Juni 2021.

1. WadeW666
    WadeW666 Gast

Auf dem Laptop ist das Bluetooth an ich habe auf Geräte hinzugefügt gedrückt. Dann auf den X-Box button des controllers um ihn einzuschalten dann die Kopplungs Taste gedrückt halten bis das Licht schneller leuchtet und somit sichtbar für Bluetooth Geräte ist. Aber dennoch erscheint der Name das Controllers nicht bei den verfügbaren Bluetooth Geräten. Was mache ich falsch? Was Soll ich tun?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wireless controller an PC Windows 10? - Ähnliche Themen - Wireless controller

Forum Datum

Media Markt Deals: Xbox Wireless Controller jetzt für nur 44 Euro

Media Markt Deals: Xbox Wireless Controller jetzt für nur 44 Euro: Media Markt Deals: Xbox Wireless Controller jetzt für nur 44 Euro [ATTACH]Im Online-Shop von Media Markt wird der Xbox Wireless Controller jetzt für nur noch 44 Euro verkauft. Das beliebte Gamepad mit neuem Share-Button ist kompatibel mit der Xbox Series X|S, Xbox One und Windows-PCs. Ein...

Windows 10 News 21. März 2023

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.

Nutzen der 3,5mm Klinkenbuchse eines Xbox X Elite Wireless Controlles, wenn ich am PC bin.: Hallo,Ich habe einen Xbox X Elite Wireless Controller und verwende ihn per Bluetooth mit an meinem PC. wie kann ich die 3,5mm Klinkenbuchse nutzen?MfG,Thomas M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 - Sondertasten nach Firmwareupdate nicht mehr frei...: Hi, ich habe folgendes Problem :Die 4 Sondertasten Paddles lassen sich nach einem Firmware Update nicht mehr frei belegen. Zum Hintergrund: Ich nutze den Controller bei Steam und belegte mir bei einigen Spielen spezielle Tastaturtasten auf die Paddle Tasten.Die Profil Funktion habe ich nie...

Windows 10 Support 2. April 2022

Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?

Keine Firmware 5.11 für den Xbox Wireless Controller auf Windows 10?: Ich habe mir gerade den Xbox Wireless Controller mit dem "Xbox Wireless Adapter Für Windows 10" gekauft, und die Xbox Zubehör App sagt, die neueste Firmware-Version ist 5.9.2709.0, aber im Internet lese ich überall von der neuen Firmware 5.11, im November veröffentlicht.Ist dieses Update nur...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Xbox Wireless Controller, was ist dabei?

Xbox Wireless Controller, was ist dabei?: ich wollte mir den Xbox Wireless Controller– 20th Anniversary Special Edition bestellen um am PC / Notebook zu zocken. ist da ein Akku + Ladekabel dabei ? oder kommen da einfache Batterien rein und wie schauts da aus mit der Verbindung zum PC ? reicht da das normale Bluetooth am PC ? (auf den...

Windows 10 Support 22. November 2021

Xbox one Controller doesnt connect with Wireless Adapter to Windows 10 Pc

Xbox one Controller doesnt connect with Wireless Adapter to Windows 10 Pc: hey guys, i got a xbox one controller and a windows wireless adapter... i already played several hours with those things. Nba2k21 came out for free on epic game store and i wanted to play with my controller again... first of all the controller wasnt connected anymore, idk why but ok. Then i...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC: Sehr geehrte's Forum, wie oben im Betreff schon zu lesen ist verliert mein neuer Controller den ich heute 3.4.21 gekauft habe. Die Firmware habe ich aktualisiert aber er verliert immer wieder die Verbindung zu meinen BT-Chip am Mainboard das ist ein ASUS ROG X99 von daher unterstützt das Board...

Windows 10 Support 3. April 2021

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte mir 2 Xbox Series X Controller für meinen PC gekauft, jedoch lassen sich die Controller nicht verbinden. Nach dem betätigen der "Koppeln" Taste auf dem Wireless Adapter leuchtet auch die LED nicht auf. Selbstverständlich habe ich es an verschiedenen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Wireless controller an PC Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden