Wireless Desktop 850

Helfe beim Thema Wireless Desktop 850 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Wireless Desktop mit einer Wireless Mouse 1000. Das Mausrad ist inzwischen so glatt, dass es schwer zu bedienen ist. Wenn ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carrot95, 8. März 2019.

  1. Carrot95
    Carrot95 Gast

    Wireless Desktop 850


    Ich habe einen Wireless Desktop mit einer Wireless Mouse 1000. Das Mausrad ist inzwischen so glatt, dass es schwer zu bedienen ist. Wenn ich mir eine neue Wireless Mouse kaufe, kann ich sie dann irgendwie mit dem bestehenden USB Dongle verbinden? Ich habe nirgends eine entsprechende Option gefunden.

    Viele Grüße Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du eine schnurlose Maus kaufst, dann bekommst Du das zugehörige Dongle mit dazu.
     
Thema:

Wireless Desktop 850

Die Seite wird geladen...

Wireless Desktop 850 - Ähnliche Themen - Wireless Desktop 850

Forum Datum

Wireless Keyboard 850 Tastatur

Wireless Keyboard 850 Tastatur: Hallo zusammen, meine Tastatur "Wireless Keyboard 850" funktioniert nach dem neuesten Update für die Tastatur und Windows Update nicht mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank bereits im Voraus. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Microsoft Wireless 3050 Desktop

Microsoft Wireless 3050 Desktop: Es gibt keinen Ein-/Ausschalter. Schalten sich Maus und Tastatur selbst ab, sobald der Computer heruntergefahren wird oder wird dann ständig Batterie verbraucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Habe zwar eine formschönes und leicht zu bedienendes Keyboard. Leider brennt keine der LED Leuchten, Numlock ist nicht verwendbar, etc. Wer kann helfen? Die zur Verfügung stehenden Downloads sind völlig unbrauchbar. Es gibt ebensowenig eine genaue Bedienungsanleitung für diese Keyboard. Können...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2018

Wireless Desktop 3050

Wireless Desktop 3050: Hallo , ich habe mir das Wireless Desktop 3050 gekauft. Leider lässt sich die Maus nicht richtig steuern, obwohl ich die Batterien gewechselt habe.Woran Könnte das liegen?? Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Wie erfolgt bei dem Tastatur- und Maus-Set Wireless Comfort Desktop 5050 das Powermanagement (Ausschalten, Einschalten, Energiesparen), wenn man Tastatur bzw. Maus längere Zeit nicht nutzt oder den PC ausschaltet? Einen Schalter findet man nicht an den geräten. Wenn der PC ausgeschaltet ist,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Stickverlust von Wireless Desktop 2000

Stickverlust von Wireless Desktop 2000: Wer gibt einen guten Rat? Habe den Stick zu meinem Wireless Desktop verloren. Der Desktop ist fast neuwertig und zu schade für den Müll. Was kann man tun? Danke für die Auskunft! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Wireless Comfort Desktop 3050

Wireless Comfort Desktop 3050: Hallo Community, ich habe mir eine Wireless Comfort Desktop 3050 gekauft. Wie wird dieses Tastaturset an meinen PC angeschlossen? In den beigefügten Anleitungen geht es um beschränkte Garantie und um das Produkthandbuch. Ich finde keine Installationsanweisung ebenso keine Tastaurbelegung und...

Windows 10 Mobile 25. März 2017

Wireless Desktop 3000

Wireless Desktop 3000: Hallo, ich habe das Wireless Desktop 3000. Es funktioniert ganz gut ( nur ohne Schnellzugrifftasten und Medientasten ). Aber wenn ich das Microsoft-Maus- und Tastatur-Center installiere (Windows 8.1 64 bit) funktionieren alle Tasten sehr gut. ( auch Schnellzugrifftasten und Medientasten )...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Wireless Desktop 850 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden