Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Helfe beim Thema Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 9. Oktober 2018.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center


    Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert.


    Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless Desktop Elite Keyboard nicht mehr, lassen sich nicht einstellen. Das keyboard arbeitet nur als normales keyboard.


    Vorgänger-Versionen der Software haben das keyboard noch unterstützt.


    Wie kann ich mit der neuen Software das 'alte' keyboard einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Die Seite wird geladen...

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center - Ähnliche Themen - Wireless Desktop Elite

Forum Datum

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2022

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2022

Wireless Keyboard 850 Tastatur

Wireless Keyboard 850 Tastatur: Hallo zusammen, meine Tastatur "Wireless Keyboard 850" funktioniert nach dem neuesten Update für die Tastatur und Windows Update nicht mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank bereits im Voraus. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 Tastatur/Maus an KVM ATEN CS682 - Maus ohne Funktion

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 Tastatur/Maus an KVM ATEN CS682 - Maus ohne Funktion: Serh geehrte Damen und Herren, habe die wunderschöne Tastatur/Maus Combo Desktop 3050 mit Maus erstanden. Bei direkten Betrieb am jeweiligen PC - keine Probleme. Stecke ich den Empfänger wie bei mehreren Logitech auch an die KVM - dann funktioniert NUR die Tastatur - aber nie die Maus -...

Windows 10 Support 13. April 2020

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse ist eine Anzeige über den Status der Batterien in der Tastatur und Maus. Die Software, die zur Verfügung für Wndows 10 64 Bit Systeme steht, hat eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...: Liebe Community-Mitglieder, für das gerade begonnene, neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit. Ich besitze die o.g. Tastatur sowie die zum Set zugehörige Maus. Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden. Seitdem ich vor einiger Zeit von Windows 7 auf Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Mause und Keyboard Center

Mause und Keyboard Center: Habe das Maus und Keyboard Center von Microsoft auf meinem PC installiert, aber wie muss das gestartet werden, damit man es nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Wireless Maus und Tastatur

Wireless Maus und Tastatur: Nach dem Update heute (23.04.2016) kann ich meine Wirelessmaus und -tastatur nicht mehr nutzen. Microsoft Wireless Mouse 7 v2.0 Kann mir einer helfen? Danke Gert Kuhlmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wireless desktop elite keyboard windows 10

    ,
  2. wireless desktop elite keyboard windows 10 driverhersteller

    ,
  3. wireless desktop elite keyboard windows 10 vergleichbarer driver

    ,
  4. tastaturbelegung microsoft wireless desktop elite keyboard,
  5. treiber microsoft tastatur wirelss desktop elite keyboard
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden