Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?

Helfe beim Thema Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab einen Windows 10 Key am 10.12 gekauft und am 23.12. nochmal einen. Beide male bezahlt und beide haben den gleichen key! Wie ist das möglich? Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeanEveryday, 27. Dezember 2021.

  1. LeanEveryday
    LeanEveryday Gast

    Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?


    Hab einen Windows 10 Key am 10.12 gekauft und am 23.12. nochmal einen. Beide male bezahlt und beide haben den gleichen key! Wie ist das möglich? Das ist doch nicht normal oder?

    :)
     
    #1 LeanEveryday, 27. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen? - Ähnliche Themen - Wiresoft gleichen Key

Forum Datum

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?: Ich hab gerade windows 10 bei einem Laptop neu installiert hab den Key aber nicht eingetragen ich bin aug ich habe kein key. Der wird ja automatisch ausgelesen wenn man windows neu installiert. Ich hab meinen Boot Stick benutzt den ich schon bei meinem Desktop PC benutzt habe da hab ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie bekomme ich den Windows key?

Wie bekomme ich den Windows key?: Hallo Ich hab gerade einen windiws key auf der seite myOEM gekauft. Hab mir sofortüberweisung bezahlt und die bestellbestätigung erhalten. Was passiert jetzt, krieg ich den key per Email, und dauert das immer so lange (Bestellbestätigung habe ich vor 40 Minuten erhalten) Oder versenden Sie keine...

Windows 10 Support 27. August 2023

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt. Was könnte da passieren und was kann ich dagegen tun?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!Liebste...

Windows 10 Support 9. März 2022

2 gleiche Windows Konto?

2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter...

Windows 10 Support 9. November 2021

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?

Gleichen Windows Key noch mal benutzen?: Hey, ich bekomme morgen meine SSD, auf die ich von einer HDD umsteige. Ich möchte von vorne anfangen, also komplett neues System. Muss ich dazu wieder nen teuren Windows Schlüssel kaufen, oder kann ich den, den mein PC im Moment benutzt, wieder benutzen? Habe nämlich so n Tool geholt, bei dem...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?

windows 10 key 2 mal für erneute neuinstallation?: Ich habe vor mein windows 10 komplett zu löschen und neu zu installieren. Kann ich dann meinen alten key der mir per email geschickt wurde wieder am selben pc benutzen ohne irgendwas anderes einzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-2-mal-fuer-erneute-neuinstallation

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Product Key 2-Mal benutzen?

Product Key 2-Mal benutzen?: Ist es möglich mein Product Key 2-Mal benutzen zu können weil ich von einem Laptop Windows 10 zum Gaming PC umsteigen möchte und ich meinen Product Key nochmal benutzen möchte... Ich möchte einfach ne Ja oder Nein antwort haben! Mfg AllTimeIsLow Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz

Windows 10 bracht bei Installation gleich 2 mal Speicherplatz: Ich habe versucht, das Update auf Windows 10 zu machen! Beim ersten Versuch, musste ich 5 GB freien Speicherplatz schaffen, was dann auch locker ging, weil ich unnötige Dateien von der Festplatte gelöscht hatte. Das Update fing dann auch an! :-) Nachdem der Computer dann neu gestartet war und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Wiresoft 2 mal den gleichen Windows Key bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden