Wirklich von Microsoft???

Helfe beim Thema Wirklich von Microsoft??? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Härry, 21. Juni 2019.

  1. Härry
    Härry Gast

    Wirklich von Microsoft???


    Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder?


    Wirklich von Microsoft???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Harry,
    dies ist garantiert NICHT von Microsoft!!!!!
    Warum sollte Microsoft Dir etwas von einem Konkurrenten schenken?
    Seit wann gibt es von Microsoft ein "Prämienprogram"???
    Woran hast Du teilgenommen?
    Hast Du keinen Adware-Blocker?

    Naja, auch egal-lösche es einfach und vergesse es ganz schnell.
    Und dann solltest Du Deinen Rechner von Deiner AV-Software komplett scannen lassen!!!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 21. Juni 2019
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    z.B. mit dem hier:
    AdwCleaner
     
Thema:

Wirklich von Microsoft???

Die Seite wird geladen...

Wirklich von Microsoft??? - Ähnliche Themen - Microsoft

Forum Datum

Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager

Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager: Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager [IMG]Nach reichlich negativem Feedback zu einer kürzlichen Anpassung im Startmenü von Windows 10 und 11 rudert Microsoft zurück. Wichtige Funktionen sind jetzt wieder einfacher zu finden. Die eingeführten Werbeanzeigen bleiben...

Windows 10 News Gestern um 22:17 Uhr

Avira sagt das Viren auf meinem Computer sind aber Microsoft Defender sagt dort währen...

Avira sagt das Viren auf meinem Computer sind aber Microsoft Defender sagt dort währen...: Also ich hab ne webseite geöffnet und dann fing avira an zu spammen das sich 5 viren auf meinem computer installiert hätten. Dann hab ich den scan den ich auch über avira einmal durchgeführt hab auch mit microsoft defender gemacht und microsoft defender findet nichts. das gespamme nervt und ich...

Windows 10 Support Gestern um 04:48 Uhr

Microsoft Windows Login Problem

Microsoft Windows Login Problem: So i just bought a new pc and after it booted up and i had installed all the updates i wanted to login to my microsoft account on windows i put in my email and the microsoft password and then the windows password of the user. My problem is after doing all that it doesnt log in it just says there...

Windows 10 Support Freitag um 18:17 Uhr

Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...

Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...: Der Filter "nur installierte Produkte anzeigen" ist explizit abgewählt. Bin um jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:12 Uhr

Im Microsoft Store können keine Programme installiert werden

Im Microsoft Store können keine Programme installiert werden: Ich verwende Win 10, 22H2.Nachdem Login mit meinem MS-Konto ist eine Installation von Programmen nicht möglich, der Installationsbutton bleibt blau, es erfolgt keine Reaktion. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:42 Uhr

was muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft start

was muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft start: ich kann bei Microsoft Start nicht kommentieren, dort steht immer das ich das mit meinem Benutzernamen nicht kann.im Namen stehen keine Beleidigungen oder sonstiges. zudem habe ich den Namen schon locker 10 mal gewechselt und es geht trotzdem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 11:38 Uhr

Microsoft Store App Installation nicht möglich; Fehlercode: 0x87AF000B

Microsoft Store App Installation nicht möglich; Fehlercode: 0x87AF000B: Hallo zusammenIch möchte die App "Windows App" auf meinem PC installieren, jedoch kommt beim Installieren der Fehler 0x87AF000B Bei jeder App die ich installieren will kommt dieser Fehler. Ich habe schon alles hier fehlercode Code: 0x87AF000B - Microsoft Community probiert. Aber wenn ich den...

Windows 10 Support 25. August 2024

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt: Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist durch Bitlocker.In meinem Microsoft Konto ist mein Desktop nicht aufgeführt, somit kann ich dort auch...

Windows 10 Support 19. August 2024

Wirklich von Microsoft??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden