Wirklich von Microsoft???

Helfe beim Thema Wirklich von Microsoft??? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Härry, 21. Juni 2019.

1. Härry
    Härry Gast

Hallo, ist außer mir noch jemand so glücklich, dass er/sie ein Galaxie oder was auch immer gewinnen KANN? Das kann doch nicht echt sein, oder?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Harry,
    dies ist garantiert NICHT von Microsoft!!!!!
    Warum sollte Microsoft Dir etwas von einem Konkurrenten schenken?
    Seit wann gibt es von Microsoft ein "Prämienprogram"???
    Woran hast Du teilgenommen?
    Hast Du keinen Adware-Blocker?

Naja, auch egal-lösche es einfach und vergesse es ganz schnell.
    Und dann solltest Du Deinen Rechner von Deiner AV-Software komplett scannen lassen!!!
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 21. Juni 2019
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    z.B. mit dem hier:
    AdwCleaner

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wirklich von Microsoft??? - Ähnliche Themen - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert hat.Wenn ich versuche, ein neues Konto mit der gleichen email Adresse zu erstellen, kommt die Meldung...

Windows 10 Support Heute um 09:28 Uhr

Windows: Microsoft betont aus Versehen Vorzüge von lokalen Konten

Windows: Microsoft betont aus Versehen Vorzüge von lokalen Konten: Windows: Microsoft betont aus Versehen Vorzüge von lokalen Konten [ATTACH]Eigentlich möchten die Redmonder ihre Kunden dazu bewegen, ausschließlich Microsoft-Konten zur Anmeldung unter Windows zu verwenden. Jetzt hat das Unternehmen auf eine seiner Hilfe-Seiten unfreiwillig allerdings eher...

Windows 10 News Gestern um 19:42 Uhr

Copilot: Microsoft entfernt 'heimlich' installierte KI-App wieder

Copilot: Microsoft entfernt 'heimlich' installierte KI-App wieder: Copilot: Microsoft entfernt 'heimlich' installierte KI-App wieder [ATTACH]Wie Microsoft mitteilte, hatte das Unternehmen Ende März im Rahmen eines Updates des Edge-Browsers 'aus Versehen' eine Copilot-App auf den Rechnern seiner Kunden installiert. Mit einem weiteren Update des Browsers wurde...

Windows 10 News Gestern um 19:42 Uhr

Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer

Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer: Microsoft startet wieder Zwangs-Update für Windows 10-Nutzer [ATTACH]Zum Patch-Day am 11. Juni 2024 endet der reguläre Support für die letzten noch unterstützten Editionen von Windows 10 Version 21H2. Laut Medienberichten hat Microsoft jetzt begonnen, die verbliebenen Nutzer per Zwangs-Update...

Windows 10 News Freitag um 08:18 Uhr

Microsoft Surface Laptop 3 Win10 neu

Microsoft Surface Laptop 3 Win10 neu: Gerät 4 Jahre alt. Partition war kaputt, ich setzte mit Win Image Backup zurück. Leider wusste ich das mit der Systemwiederherstellungsnummer nicht mehr. Also habe ich mit dem Creation Stick neu aufgesetzt hatte aber dann keine Treiber dabei. D.h. keine Tastatur und keine Möglichkeit, WLAN...

Surface Donnerstag um 22:18 Uhr

Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Juni-Patchday

Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Juni-Patchday: Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Juni-Patchday [IMG]Microsoft hat zum Juni-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News Mittwoch um 07:02 Uhr

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck: Laptop DELL Inspiron 5000, Version 5767Windows 10 Home, 22H2, Build 19045.4474Office 2021 Professional PlusIn Word und Excel wird seit einiger Zeit Microsoft-Kontofehler angezeigt und neben meinem Namen oben rechts erscheint ein kleines Warndreieck. Wenn ich Reparieren und An- und abmelden...

Windows 10 Support Dienstag um 13:57 Uhr

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen, weshalb Änderungen, die sie an den Familieneinstellungen vornehmen, möglicherweise nicht gespeichert...

Windows 10 Support 8. Juni 2024

Wirklich von Microsoft??? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden