wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?

Helfe beim Thema wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Blättern im tab durch wischen nach rechts und links deaktivieren. Wie geht das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von flatliner2, 7. März 2020.

  1. flatliner2
    flatliner2 Gast

    wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?


    Blättern im tab durch wischen nach rechts und links deaktivieren. Wie geht das?

    Weiterlesen...
     
    #1 flatliner2, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...

Im Tablet Modus von Windows den Sideswipe von links nach rechts wischen, um alle offenen...: HalloIch habe eine Frage und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich im Tablet Modus von Windows bin man durch den Sideswipe die offenen Tabs sieht.Diese Funktion würde ich gerne deaktivieren. Ist das möglich?Danke und GrussStefan Stojadinovic Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren

Microsoft edge wischen nach rechts deaktivieren: wenn ich im Tabletmodus bin, kann ich innerhalb eines tabs blättern durch wischen nach rechts. wie kann ich dies abstellen? Touchmodus funktioniert sonst tadellos, aber bei Spielen reagiert die Touchfunktion nicht auf das Speil selbst, sondern nur auf alle anderen allgemeinen Funktionen, d.h....

Microsoft Edge 7. März 2020

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren

Wischgesten Rand links rechts Info-Center deaktivieren: Hallo Community, Supporter, in einem öffentlichen Bereich soll ein Programm über ein Touchdisplay benutzt werden. Die Benutzer sollen nichts weiter bedienen können als die aktive Applikation. Wie kann ich die Wischgesten aus dem Rand links/rechts (Info-Center) abstellen? Die im Netz...

Windows 10 Support 10. August 2016

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...

Wie kann ich die App-Ecke verlassen, wenn die "nach-rechts-Wisch-Funktion" nicht mehr...: Hallo ..., Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die App-Ecke (für meine Tochter eingerichtet) verlassen wollte, hielt ich die Power-Taste länger gedrückt. Dann wurde ich aufgefordert, entweder nach unten zu Wischen, um das Tel. herunterzufahren oder nach rechts zu Wischen um nach der dann...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren

Windows 10 Wischgesten vom linken/rechten Rand deaktivieren: Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage bzgl Windows 10 und den Wischgesten vom linken und rechten Rand. Ich möchte diese gerne deaktivieren, also beim Wischen vom linken Rand nicht den "AppSwitch" sehen und beim Wischen vom rechten Rand soll das "InfoCenter/ActionCenter" nicht eingeblendet...

Windows 10 Support 11. April 2016

wischen nach links und rechts im touchmodus deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vor und zurück durch wischen deaktivieren

    ,
  2. windows wischen linker bildrand

    ,
  3. touchmodus deaktivieren

    ,
  4. win 10 nach links wischen aussachlten,
  5. windows 10 wisch nach links,
  6. Nach rechts wischen deaktivieren,
  7. surface nach rechts wischen zurück,
  8. links rechts wischen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden