Wiso will Microsofft 899.-$ von mir für di Supportunterstützung

Helfe beim Thema Wiso will Microsofft 899.-$ von mir für di Supportunterstützung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das ist doch zimlich dreist von Microsoft.Erst sucht man eine Halbe Stunde nach dem Supportlink auf der Webseite von Microsoft.Dann klikt man sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Häni, 18. September 2021.

  1. Christian Häni
    Christian Häni Gast

    Wiso will Microsofft 899.-$ von mir für di Supportunterstützung


    Das ist doch zimlich dreist von Microsoft.Erst sucht man eine Halbe Stunde nach dem Supportlink auf der Webseite von Microsoft.Dann klikt man sich durch Wahllos angehäufte Fragen.Danach kommt. Wenn sie Eine Supportanfrage haben kosstet sie das 499$ bei mehreren 899$was ist den das für eine schweinerei.ich hab ja schon das Prokukt gekauft und der Support soll extra kosten. Das geht zu weit.Gibt es hir drausen wenigsten ein vernüftiger Mensch der mir erkläten kann warum ich nicht Mobil Aufs Outlook zugreifen kann? normal geht das immer

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Häni, 18. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wiso will Microsofft 899.-$ von mir für di Supportunterstützung

Die Seite wird geladen...

Wiso will Microsofft 899.-$ von mir für di Supportunterstützung - Ähnliche Themen - Wiso Microsofft 899

Forum Datum

Microsofft Sudoku

Microsofft Sudoku: Schon wieder wird Microsoft Sudoku nicht gespeichert. Das Problem hatte ich schon vor einem Monat. Zwischendurch ging es wieder. Langsam habe ich genug. Ich spiele seit Jahren jedes Spiel und nun dies! So macht es keinen Spass mehr!! Ich bin 83 Jahre alt und mag mich nicht andauernd um die...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?: Hab nicht so viel ahnung von dem ganzen deshalb bin ich mir nicht sicher ob es einfach schon die neuste version ist oder ob es aus einem andern grund nicht funktioniert. Schonmal danke für die hilfe [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?

Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?: Hallo, ich habe seit einem nicht geglückten Update Von WISO Steuer:Spar Schwierigkeiten mit dem Programm und bekam den Hinweis, ich solle das Programm als Ausnahme im Virenschutz zulassen. Ich kann hier aber nur Dateien angeben. Könnte es auch an der Firewall liegen? Sorry, ich bin absoluter...

Windows 10 Support 20. April 2020

wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b...

wiso zeigt mein windows 10 unter speichereinstellung manchen belegten Speicher von z.b...: Er zeigt bei mir GtaV Z.b an 85,0 Gb aber bei vielen anderen Programmen steht da nix nur ein Datum ??? https://www.gutefrage.net/frage/wiso-zeigt-mein-windows-10-unter-speichereinstellung-manchen-belegten-speicher-von-zb-spiele-nicht-an

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

WISO Steuer

WISO Steuer: wie kann ich die Datei btselsterapi.dll in mein System einfügen, damit WISO läuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

WISO Steuer CD

WISO Steuer CD: Ich wollte meine Steuererklärung anfangen und meine WISO Steuer CD wie jedes Jahr in den cd Schacht legen Danach hat er immer gleich losgelegt. Dieses Jahr macht er gar nichts mehr kann mann die Steuersoftware mit WINDOS 10 nicht mehr nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Administratorrechte für WISO Internet Security Programm

Administratorrechte für WISO Internet Security Programm: Ich kann plötzlich auf mein WISO Internet Security Programm nicht mehr zugreifen. Angeblich fehlen mit die Administratorrechte. Wenn ich mein Konto aufrufe bin ich ausdrücklich als Admin eingetragen. Ich benutze den PC allein. Irgendeine Einstellung ist falsch. Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation

Wiso gibt es Cortana nicht einfach als Installation: Es sieht so aus als würdet Ihr bezüglich der verschwundenen Cortana im Trüben fischen. Warum kann man Cortana nicht einfach neu installieren. Ich habe die unzähligen Hilfs Versuche alle nachvollzogen alle ohne Erfolg. Dann halt ohne Cortana. Schlimm ist für einen Laien das alles...

Windows 10 Support 29. April 2017

Wiso will Microsofft 899.-$ von mir für di Supportunterstützung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden