wisst ihr was das ist?

Helfe beim Thema wisst ihr was das ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mein laptop (Hp Windows 10) hatte paar probleme beim anschalten, es meinte es gibt ein ordner mit einem fehler, und es wird nun repariert. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymm389, 11. Oktober 2021.

  1. Anonymm389
    Anonymm389 Gast

    wisst ihr was das ist?


    Hi,
    mein laptop (Hp Windows 10) hatte paar probleme beim anschalten, es meinte es gibt ein ordner mit einem fehler, und es wird nun repariert. Hat nicht so geklappt weshalb mein laptop erstmal nicht mehr anging. Nach paar versuchen bekam ich eine Anzeige weiß aber nicht was dies bedeutet.

    wisst ihr was das ist?

    könnt ihr mir helfen?
    lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Windows allg
    Windows allg Gast

    Du machst hier ein Update Deines Bios! Bleib mit allem vom PC weg, bis es abgeschlossen ist. Wenn Du keinen Stress möchtest!
     
    #2 Windows allg, 11. Oktober 2021
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Nein , kein Update.
    Es wird wieder hergestellt.
    War wohl beschädigt
    .Aber, wie der Gast schon sagte, lass den Compi eingeschaltet, bis
    der Vorgang abschließen ist
     
Thema:

wisst ihr was das ist?

Die Seite wird geladen...

wisst ihr was das ist? - Ähnliche Themen - wisst

Forum Datum

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...: Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann muss ich eine Volumebezeichnung eingeben. Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2022

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...

Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann...: Wisst ihr was ein FAT32 auf dem Mac ist? Ich sollte das als Dateisystem auswählen und dann muss ich eine Volumebezeichnung eingeben. Weiterlesen...

Surface 25. Dezember 2022

Wisst ihr was dieser befehl auf windows 10 in einem textdokument als bat datei kann?

Wisst ihr was dieser befehl auf windows 10 in einem textdokument als bat datei kann?: set __COMPAT_LAYER=RunAsInvoker wisst ihr was das bedeutet wäre nett wenn es jemand erklärt der sich aus kennt https://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-was-dieser-befehl-auf-windows-10-in-einem-textdokument-als-bat-datei-kann

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Bildschirmrotation Win 10 funktioniert nicht, wisst ihr warum nicht und was ich dagegen...

Bildschirmrotation Win 10 funktioniert nicht, wisst ihr warum nicht und was ich dagegen...: Guten Abend/Tag allerseits. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit einem kleinen Problem meines Acer gaming Lappis (genauere Daten sind vorerst irrelevant da es nicht um das Gerät geht). Es geht wie im Titel erwähnt um die Bildschirmrotation. Üblicherweise aktiviert man sie durch eine...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows Bluescreen - wisst ihr weiter?

Windows Bluescreen - wisst ihr weiter?: Hey Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Als ich für eine Stunde nicht an meinem HP Pavilion (glaube 2016) war und zurück kam, sah ich den Wiederherstellungs Bildschirm von Windows 10. Habe den PC neu gestartet, mitbekommen, dass es der Fehler "PNP_Detected_Fatal_Error_ ist und ein wenig...

Windows 10 Support 14. April 2021

hallo leute wisst ihr villeicht wie ich diesen hintergrund für mein windows 10 bekomme habe...

hallo leute wisst ihr villeicht wie ich diesen hintergrund für mein windows 10 bekomme habe...: eine schlechte grafik Hier das video https://www.youtube.com/watch?v=26t5becdZW4&t=100s https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-wisst-ihr-villeicht-wie-ich-diesen-hintergrund-fuer-mein-windows-10-bekomme-habe-es-ausprobiert-mit-bildern-usw-aber-es-war-dann-einfach-am-ende

Windows 10 Support 7. September 2020

Hi Leute wisst ihr wo ich mir auf meinem Lenovo V-14(Windows 10) Die Grafikkarte anzeigen...

Hi Leute wisst ihr wo ich mir auf meinem Lenovo V-14(Windows 10) Die Grafikkarte anzeigen...: ? https://www.gutefrage.net/frage/hi-leute-wisst-ihr-wo-ich-mir-auf-meinem-lenovo-v-14windows-10-die-grafikkarte-anzeigen-lassen-kann-also-welche-das-ist

Windows 10 Support 28. April 2020

Übrigens, wisst ihr wie die Ostereier gemacht werden?

Übrigens, wisst ihr wie die Ostereier gemacht werden?: [MEDIA]

Smalltalk 13. April 2017

wisst ihr was das ist? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden