Wiundows 10 deutsch

Helfe beim Thema Wiundows 10 deutsch in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei Windows 10 deutsch kein Windows Update gefunden. Wo ist diese Position? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LotharNaffin, 26. Januar 2015.

1. LotharNaffin
    LotharNaffin Gast

Wiundows 10 deutsch

Hallo,

ich habe bei Windows 10 deutsch kein Windows Update gefunden. Wo ist diese Position?

#1 LotharNaffin, 26. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

die Systemsteuerung wurde in die Kachel "Settings" verlegt dort findest du den Update.

Gruß

Peter

#2 Peter.Star, 26. Januar 2015
Thema:

Wiundows 10 deutsch

Die Seite wird geladen...

Wiundows 10 deutsch - Ähnliche Themen - Wiundows deutsch

Forum Datum

Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner?

Suche deutschen Zeichensatz für Barcodescanner?: Ich habe mir für meine Arbeit einen neuen Barcodescanner gekauft. Modell "Nyear NT100-H26" Da ich arbeitsbedingt Fahrgestellnummern einscanne bin ich auf den richtigen Zeichensatz angewiesen. Es werden aber immer das Z und das Y vertauscht. Ich weiß das man diese Geräte mit hilfe von Barcodes...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.

System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch spricht, obwohl ich alles Erdenkliche auf Englisch UK umgestellt habe. Es geht um diese Stimme AHK: SAPI := ComObjCreate"SAPI.SpVoice" SAPI.speakchange++,...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Umstellung v. englisch auf deutsch

Umstellung v. englisch auf deutsch: Windows 10 Mail ist auf englisch, wie kann man es auf deutsch umstellen?

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden?

kann die Übersetzung ins Deutsche von Verzeichnisnamen in Windows 10 abgeschaltet werden?: Bei der Suche nach dem Ordner für Programme, die beim Login eines Users abgearbeitet werden, habe ich nach dem Ordner AppData mit der Explorer Suchfunktion gesucht. W10 findet auch welche und zeigt als Name u.a. C:\Benutzer\<mein-Anmeldename>\... an. Unter C:\ existiert aber kein Verzeichnis...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Microsoft Build 2020: Lokaler Community Slot für deutsche Entwickler

Microsoft Build 2020: Lokaler Community Slot für deutsche Entwickler: Microsoft Build 2020: Lokaler Community Slot für deutsche Entwickler [ATTACH]Microsoft Deutschland hat für die erste komplett online abgehaltene Entwicklerkonferenz Build ein eigenes Community-Treffen für deutsche Entwickler angekündigt. Alle Informationen zu dem Treffen am Mittwoch, 20. Mai,...

Windows 10 News 20. Mai 2020

Windows komplett auf Deutsch stellen?

Windows komplett auf Deutsch stellen?: Ich habe die Englische (Internationale) Version von Windows 10 (Windows 10 Pro English). Ich kann die Sprache ja einfach auf Deutsch umstellen, aber wenn ich zum Beispiel ein neues Konto einrichte, ist das z. B. Anfangs wieder auf Englisch. Es passiert sogar manchmal, wenn ich den PC...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Deutsche Sprachpakete: Windows Terminal Version 0.11 veröffentlicht

Deutsche Sprachpakete: Windows Terminal Version 0.11 veröffentlicht: Deutsche Sprachpakete: Windows Terminal Version 0.11 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview-Version für das neue Windows Terminal veröffentlicht. Mit der Aktualisierung auf Version 0.11 ist die Software nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Inzwischen ist die neue...

Windows 10 News 24. April 2020

Treiber für Canoscan LIDE 600F für Wiundows 10

Treiber für Canoscan LIDE 600F für Wiundows 10: Ich habe ein älteres Gerät Canoscan LIDE 600 F und benötige dafür einen Treiber. Mein bisheriger Treiber läuft korrekt nur auf Windows 7. Danke ----------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Wiundows 10 deutsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge chromium deutsch