Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut?

Helfe beim Thema Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein extrem komisches Phänomen, über das Android Gerät sei es ein Tablet oder Smartphone geht die Wlan Verbindung mit versch. Speedtests. hoch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansfisch, 28. November 2019.

  1. Hansfisch
    Hansfisch Gast

    Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut?


    Habe ein extrem komisches Phänomen, über das Android Gerät sei es ein Tablet oder Smartphone geht die Wlan Verbindung mit versch. Speedtests. hoch auf 20Mbits, dann fast auf 0 runter und bleibt so.

    Bei jedem Windows PC Laptop ist die Verbindung stabil auf 20 Mbits? Woran kann sowas liegen, wir haben eine Fritzbox 6490 , gibt es da irgendwo eine Einstellung Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut?

Die Seite wird geladen...

Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut? - Ähnliche Themen - Wlan Handy Tablet

Forum Datum

Gaming Pc gut oder schlecht?

Gaming Pc gut oder schlecht?: Hallo ich möchte mir ein Gaming Pc kaufen ich weiß er ist von OTTO aber möchte wissen ob der PC Gut zum zocken ist. Hier die Daten : Betriebssystem: Originale Windows 11 Lizenz (Vollversion), vollständig vorinstalliert und geprüft Prozessor: Intel Core i9-12900F mit 8 Kernen und 2.40 GHz...

Windows 10 Support 27. November 2023

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor

Android Tablet / Handy als zusätzlicher Monitor: Hallo zusammen,gibt es von Windows aus direkt ein Tool, mit dem man ein Android Tablet bzw. ein Android Smartphone als zusätzlicher kabellos angeschlossener Monitor genutzt werden könnte?Ich finde immer nur Erweiterungen wie SpaceDesk - aber evtl. könnte es ja vom System aus direkt möglich sein,...

Windows 10 Support 8. März 2022

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: Hi ich möchte mir zum Geburtstag eine Erlaubnis für einen Pc wünschen. Ich möchte gerne Programmieren Videoschnitt betreiben und Anspruchsvolle Simulatoren spielen wie den MFS 2020 von Microsoft und War Thunder oder auch mal in das Thema E Sport mit Hell Let loose und anderen, dabei würde ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität

Projizieren von Android auf PC sehr schlechte Qualität: Hallo, ich habe heute zum ersten mal die Funktion "Projizieren auf diesen PC" ausprobiert. Mein Laptop ist ein Win 10 Acer Laptop mit den neusten Updates und mein Telefon ein Samsung Galaxy S4. Das Projizieren an sich funktioniert wunderbar. Computer erkennt Telefon und alles startet und man...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Inhalte von Handy (Android) auf Laptop Streamen

Inhalte von Handy (Android) auf Laptop Streamen: Hallo, ich versuche Medieninhalte von meinem Handy (Galaxy S7) auf meinen Windows 10 Laptop zu streamen. Via Kabel oder Wireless ist beides möglich, das Ganze aber ohne Qualitätsverlust und mit Audio, oder ohne Verzögerung, also wie ein zweites Display fürs Handy. Es geht primär um Netflix...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Die PC / Laptop Tastatur für Android Tablet / Phone nutzen

Die PC / Laptop Tastatur für Android Tablet / Phone nutzen: Hallo zusammen, Für alle die es interessiert. Auf dem Android Tablet die normale Windows Laptop bzw. PC Tastatur nutzen: https://www.pcwelt.de/…/Echte_Tastatur_fuer_Android-Smartph… [IMG] Ich finds sehr cool, und man spart sich die min. 30 EURO für eine Blutooth Tastatur. Wenn jemand...

Windows 10 Mobile 13. November 2017

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Wlan am Handy Tablet (Android) schlecht, am PC Laptop Windows 10 gut? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schlechtes wlan am handy gutes wlan pc

    ,
  2. wlan am handy ist schlecht

    ,
  3. wlan am pc gut und am handy schlecht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden