WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?

Helfe beim Thema WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte auf mein Notebook, welches FreeDos drauf hat Win10 installieren. Allerdings bootet es nicht ins Windows sondern ins FreeDos. Ausserdem, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilverMoonkey, 8. November 2022.

  1. SilverMoonkey
    SilverMoonkey Gast

    WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?


    Ich wollte auf mein Notebook, welches FreeDos drauf hat Win10 installieren. Allerdings bootet es nicht ins Windows sondern ins FreeDos. Ausserdem, wenn ich es durch BIOS ins Windows booten lasse. Hat es kein WLAN. Es hat die Einstellung gar nicht so als ob gar keine Netzwerkkarte verbaut wäre. Ich hab über einen anderen Laptop die Wifi Treiber gedownloaded aber wenn ich es installieren will, kommt angehängtes Fenster.

    WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?


    WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?

    :)
     
    #1 SilverMoonkey, 8. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar?

Die Seite wird geladen...

WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar? - Ähnliche Themen - WLAN Laptop deaktiviert

Forum Datum

WLAN nicht verfügbar

WLAN nicht verfügbar: Hallo,ich nutze viel eine LAN Verbindung. Heute wollte ich das WLAN nutzen und habe festgestellt, dass ich es gar nicht mehr einschalten kann, da der Button fehlt. Im Gerätemanager ist der "marvell avastar wireless-ac network controller" vorhanden, aber alle Tipps von Microsoft lösten das...

Surface 3. Juni 2021

WLAN nicht Verfügbar

WLAN nicht Verfügbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am Notebook keine Internet Verbindung mehr herstellen kann. Weder über das WLAN noch über eine LAN-Verbindung. Die Verfügbaren WLAN Netzwerke werden mir darüber hinaus auch nicht angezeigt, also ich kann sie nicht mal auswählen zum verbinden. Auf dem...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?: Hallo, hab vor ein paar Tagen einen Laptop (Windows 7) auf Windows 10 aufgerüstet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich das Wlan nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann ich den Einstellungen zwar bei "Wlan" den Schlater umlegen, bringt nur nichts. Geht von alleine wieder aus. Ebenfalls werden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter

Meine Laptop deaktiviert meine Wlan Karte/Adapter: hallo, Ich habe ein Problem mit meiner WLAN Karte/Adapter. Ich habe einen HP ProBook 6460b. Immer wider kommt es vor das mein Laptop meine WLAN Karte/Adapter deaktiviert. Ich habe meinen Treiber auch auf dem neusten stand habe auch alle Updates gemacht. Aber obwohl ich meinen Laptop auf den...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Kein WLAN verfügbar

Kein WLAN verfügbar: Hallo ^^ Nach der Installation von Windows 10 habe ich keine WLAN Verbindungen mehr. Mir wird nichts mehr angezeigt und wenn ich mein Fritz WLAN Stick neu anstecke klicke ich an "Programm von Medium installieren oder ausführen". Danach passiert nichts mehr. Mein Stick wird wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Deaktiviertes WLAN

Deaktiviertes WLAN: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem WLAN. Es lässt sich nach System-Update (WIN10) nicht mehr aktivieren. Weder in den Netzwerkeinstellungen noch über Tastatur und GUI. Treiberupdate und zurücksetzen des Systems brachten keinen Erfolg. Bin deswegen sehr ratlos! Auch das Einrichten eines...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.

Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Laptop mit Windows 10 und mein Wlan deaktiviert sich andauernd und um mein laptop wieder mit dem wlan zu verbinden muss ich ihn neustarten (Die Problembehandlung bringt nichts da steht meistens nur ich solle mein laptop mit dem lan kabel...

Windows 10 Support 25. August 2017

wlan wird deaktiviert

wlan wird deaktiviert: win 10 deaktiviert WLAN im router - was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

WLAN auf Laptop deaktiviert / nicht verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden