WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar

Helfe beim Thema WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf mein WLAN zugreifen kann. Speziell findet sich die Einstellung für das WLAN nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuardicEU, 19. August 2020.

  1. GuardicEU
    GuardicEU Gast

    WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf mein WLAN zugreifen kann. Speziell findet sich die Einstellung für das WLAN nicht mehr unter meinen Einstellungen. Ich habe bereits alle Tipps aus dem Internet befolgt ohne Erfolg. Neue Treiber herunterladen ist ohne WLAN Zugriff schwierig. Da ich ein Microsoft Surface benutze kann ich auch keinen LAN Kabel ohne weiteres anschließen. Ich habe dann versucht, den Kundenservice zu erreichen, allerdings funktioniert die angegebene Telefonnummer nicht!!! Auf eine von mir geschriebene E-Mail wurde ebenfalls nicht geantwortet. Es scheint, als würde es Microsoft besonders schwer machen, sie zu kontaktieren... Ich besitze jetzt hier also ein über 1000 € teures Gerät und kann damit nicht mehr arbeiten und auch niemanden für Hilfe erreichen. Weiß jemand, wie man mir helfen kann und was und wo ich einen Kontakt auch zu Microsoft Service herstellen kann? Bitte verlinkt mir nicht die Support Seite zum Problem - das habe ich bereits alles versucht.. außer Treiber neu installieren, da ich diese bislang nicht übertragen konnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar

Die Seite wird geladen...

WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar - Ähnliche Themen - WLAN Einstellung gefunden

Forum Datum

Wlan Netzwerk nicht gefunden

Wlan Netzwerk nicht gefunden: Nachdem vor ein paar Tage das Glasfaser angeschlossen und freigestellt wurde, konnte ich ohne Probleme mein Handy und Tablet mit dem Netzwerk verbinden. Der Router ist die Fritzbox 5530. Als ich heute aber meinen Computer angeschaltet habe, hat dieser das neue Netzwerk nicht gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Autostart in Einstellungen nicht gefunden.

Autostart in Einstellungen nicht gefunden.: Wieso findet Microsoft deutsch WIN10 in den Einstellung bei Eingabe "Autostart" im Suchfeld die [Autostart] Einstellungen nicht? Als Suchergebnis werden völlig unbrauchbare Ergebnisse angezeigt. Das selbe Problem tritt auch bei anderen Funktionen auf. Sind die übersetzten Begriffe nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Wlan wird nicht gefunden

Wlan wird nicht gefunden: Hallo Microsoft-community, warum funktioniert das Wireless Netzwerk manchmalöfters nichtso als wenn keine Wireless Netzwerk im Computer ist. es funktioniert erst wiedernicht jedes mal, wenn ich mein Computer herunterfahre und wieder neu an mache? Aber nicht jedes mal, geht es dann wieder Wenn...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!

Verfügbarkeit und Kundensupport - ernsthaft?!: Sehr geehrte Community, Ich war/bin sehr daran interessiert ein ein Surface Book 2 (i7, 16GB RAM, 512GB SSD) auf der Offiziellen Microsoft Seite zu erwerben, welches jedoch mind. 3 Wochen nicht verfügbar war!!! Daraufhin Kontaktierte ich euren Support bishin zum Social Media Team auf...

Surface 19. November 2019

Keine WLAN-Netzwerke gefunden

Keine WLAN-Netzwerke gefunden: Hallo, seit heute morgen als ich meinen PC gestartet habe (Windows 10), ist neben dem WLAN Zeichen unten rechts ein rotes Kreuz und ich kann keine WLAN Netzwerke finden obwohl alle auf meinem Handy angezeigt werden und auch funktionieren. Ich Sitz hier jetzt schon 5 Stunden dran und habe alle...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden

Einstellung werden über die Suche nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern Windows 10 1607 frisch installiert. Auf das Nutzerkonto, das bei der Einrichtung mit angelegt wird, ist alles so wie es soll. Aber wenn weiter Nutzerkonten anlege, werden die Suchergebnisse nicht vollständig indiziert. Wenn ich in der Suche was...

Windows 10 Support 29. August 2016

Keine Wlan-Netzwerke gefunden

Keine Wlan-Netzwerke gefunden: Hallo, seit einem automatischen update findet Windows 10 keine wlan Verbindung mehr, obwohl eingeschaltet. Auch die treibersoftware ist aktuell. Ich bin überfragt und bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Wlan Repeater nicht gefunden

Wlan Repeater nicht gefunden: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme. Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin war fiel mir auf dass mein Laptop das Wlan Netz ihres Repeaters nicht erkennt. Das Quellnetz wird jedoch erkannt und das funktioniert auch soweit...

Windows 10 Support 21. August 2015

WLAN Einstellung wird nicht gefunden und Kundensupport unerreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden