Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem Letzten Windows 10 Update am Sonntag funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr richtig. Meist kommt nur die Nachricht "keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von gilbert66, 15. September 2015.

  1. gilbert66
    gilbert66 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig


    Hallo zusammen,
    seit dem Letzten Windows 10 Update am Sonntag funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr richtig. Meist kommt nur die Nachricht "keine Netzwerkverbindung möglich" nach mehreren Versuchen funktioniert es dann endlich. Fahre ich den PC dann wieder runter und nach einigen Minuten wieder hoch das gleiche Spiel das er die Wlan Verbindung nicht findet. Habe schon alles mögliche ausprobiert sogar mit verschiedenen Treibern aber immer das gleich. Ich habe nun wieder den neuesten Treiber drauf. Ist vielleicht irgend etwas deaktiviert? Obwohl dann dürfte ich ja überhaupt nicht mehr ins Internet kommen aber irgendwann klappt es dann wieder.
    Es macht so langsam keinen Spaß mehr bitte helft mir!

    MfG Gilbert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Rio
    Rio Gast

    Hallo,

    habe genau die gleichen Symptome nach dem Update. Es wird ewig kein WLAN gefunden obwohl die Verbindung sauber steht. Mit allen anderen Geräten im Haushalt kann ich mich problemlos einloggen. Auch bei mir war das WLAN dann auf einmal wieder verfügbar, lief dann auch stundenlang problemlos, aber nach einem Neustart die selben Probleme wieder. Habe jetzt den PC in der Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Update zurück gesetzt, jetzt läuft wieder alles einwandfrei. Ich hoffe, mit dem nächsten Update wird der Fehler behoben. Mal schauen ;-)
     
Thema:

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Wlan funktioniert Update

Forum Datum

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden. Das keyboard funktioniert weiter ganz normal. Ich habe dann das update deinstalliert, die Maus ging...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...

Nach dem letzten WIN10 Update funktioniert mein Drucker über WLAN nicht mehr. Über...: Hallo an die Forumteilnehmer,seit dem letzten großem Windows 10 Update kann ich über ein Laptop, ein Notepad mit WIN10 und meinen Desktop Rechner nicht mehr drucken. Der Drucker, ein Brother HL-3152CDW, wird über das WLAN angesteuert. Es kommt sofort die Meldung "Fehler"! Mit allen Smartphone...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?: Hi, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem WLAN Stick. Die Verbindung bringt alle paar Sekunden ab und ich muss mich mit meinem WLAN neu Verbinden. Dazu kommt auch noch das das Interner sehr langsam ist (99er Ping; 0,75 Download; 0,55 Upload). Ich weiß das es an den Stick liegt...

Windows 10 Support 10. November 2020

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens ab FS2020 wird ohne Vorankündigung sofort beendet; Fenster schließt sich automatisch. Was ist da...

Windows 10 Support 22. September 2020

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

Seit dem letzten Update am 15.03.2017 funktioniert Windows nicht mehr richtig.

Seit dem letzten Update am 15.03.2017 funktioniert Windows nicht mehr richtig.: Hallo, nach den Updates am 15. März hatte ich lt. Protokoll zwei Minidumps (Bluescreens), die ich zunächst nicht bemerkt habe. Seitdem funktionieren Edge und IE nicht mehr; andere Anwendungen schließen sich gleich nach dem Öffnen wieder. Ich habe einen alten Dell-PC, der von Win XP auf 8, 8.1...

Windows 10 Support 19. März 2017

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!: Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr: Liebe community! Seit dem letzten Windows 10 update erkennt mein PC mein Ethernet Kabel nicht mehr . Auch austauschen des Kabels hat nicht funktioniert . (Kabel sind einwandfrei - sie funktionieren beim Router ) hoffe das Problem kann gelöst werden LG Ben Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Wlan funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ethernet adapter funktioniert nicht

    ,
  2. wifi läuft seit dem letzten update nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden