Wlan funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Wlan funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FynnSchönfeld, 1. November 2020.

  1. FynnSchönfeld
    FynnSchönfeld Gast

    Wlan funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet Verbindungen mehr aufbauen konnteLan funktioniert. das komische ist ich habe keinerlei Treiber deinstalliert oder ähnliches. Das Bluetooth funktioniert auch noch was sehr komisch ist weil ich eine Netzwerkkarte in meinen Pc verbaut habe und sowohl das Bluetooth als auch das Wlan bereitstelltIntel Dual Band Wireless-AC 8260. Die Karte wird im Gerätemanager noch erkannt und hat auch die neusten Treiber installiert. Nun kann ich nicht mal mehr das Wlan über die Windows Einstellungen aktivieren. Ich verwende den normalen Windows antivirus und habe auch keinen Virus nach einem durchlauf gefunden.


    Mein Pc:

    Gigabyte B450 Aorus Elite

    Amd Ryzen 5 2600 @4.1Ghz

    Geforce GTX 1660ti

    16Gb Ram


    Ich habe schon versucht die Netzwerkkarte in den anderen Pci Slot zu stecken, die Anschlüsse zu reinigen und alte Treiber zu installieren. In den Bios Einstellungen konnte ich keine Fehler entdecken. Erp/Eup ist aktiviert etc.


    Würde mich über eine Anwort freuen :

    Weiterlesen...
     
    #1 FynnSchönfeld, 1. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wlan funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wlan funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Wlan funktioniert

Forum Datum

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.: Immer wenn ich etwas auf meinem Laptop tue schaltet sich das Wlan einfach so aus. Doch nach einigen Minuten funktioniert es wieder einwandfrei. Dies wiederholt sich ständig. Den Wlan Betreiber habe ich auch schon mehrere male angerufen doch der sagt, dass alles stimmen sollte. Ich besitze einen...

Windows 10 Support Dienstag um 22:32 Uhr

Ideapad 530 WLAN weg

Ideapad 530 WLAN weg: Hallo liebe Gemeinde, auch ich habe das Problem, das ich kein Wlan Zeichen mehr habe. Erst gab es Probleme mit Verbindungen und danach war es komplett weg. Habe versucht das Netzwerk zurück zu setzen. Jetzt sehe ich zwar in den Netzwerkverbindungen, das dort es noch WLAN gibt, was auch aktiv ist...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2020

WLAN funktioniert nach neuer Windows installation nicht mehr.

WLAN funktioniert nach neuer Windows installation nicht mehr.: Liebe Community, ich habe heute eine neue Festplatte bekommen, diese eingebaut und darauf windows clean installiert. Nach getaner Installation musste ich feststellen, dass mein WLAN nicht mehr funktioniert. Ich benutze einen USB Wifi Adapter (ASUS USB-AC51 USB Wireless adapter) Er wird erkannt,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 2. Dezember 2020

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...: Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7 ermöglicht. Ich habe im Internet viel gefunden zu möglichen Treiberproblemen des Marvell Avastar netzwerkcontrollers. Bis jetzt hat nichts funktioniert. Hier...

Surface 14. November 2020

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?: Hi, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem WLAN Stick. Die Verbindung bringt alle paar Sekunden ab und ich muss mich mit meinem WLAN neu Verbinden. Dazu kommt auch noch das das Interner sehr langsam ist (99er Ping; 0,75 Download; 0,55 Upload). Ich weiß das es an den Stick liegt...

Windows 10 Support 10. November 2020

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?: Ich habe einen wahrscheinlich schon älteren WLAN Adapter von Fritz-Box gefunden und wollte ihn anschließen. Wenn ich ihn anschließe taucht er allerdings nur kurz auf und ist danach quasi nicht mehr als USB Stick unter "mein PC" zu sehen. Er hat eine Anwendung drauf die ich starten soll,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr

5ghz wlan funktioniert nach update nicht mehr: hallo nach dem aktuellen windows update ist meine 5ghz verbindung weg. benutze einen tp link mu mimo adapter. hardware / treiber entfernt bringt alles nichts. die 2.4ghz funktioniert einwandfrei hat jemand einen tip wie ich wieder zu der 5ghz verbindung komme? vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 10 kein WLAN, sonst hat es aber immer funktioniert, was tun?

Windows 10 kein WLAN, sonst hat es aber immer funktioniert, was tun?: Hallo, seit Heute wird bei mir in den Netzwerkeinstellungen WLAN nicht mehr angezeigt und Internet habe ich nur mit EINEM LAN Kabel, was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kein-wlan-sonst-hat-es-aber-immer-funktioniert-was-tun

Windows 10 Support 13. August 2020

Wlan funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan funtioniert mit ssd nicht mehr