Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung

Helfe beim Thema Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung in Surface um eine Lösung zu finden; Nach früheren Win11-Updates seit ~14 Tagen Aussetzer bei internen/externen Zugriffen. Gestern 22H2 und kumuliertes Update aufgespielt, verbunden mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LutzRh, 6. Oktober 2022.

  1. LutzRh
    LutzRh Gast

    Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung


    Nach früheren Win11-Updates seit ~14 Tagen Aussetzer bei internen/externen Zugriffen. Gestern 22H2 und kumuliertes Update aufgespielt, verbunden mit Router/Repeater aber gar keine Verbindung möglich. Anzeige kein Internet, aber auch der Router nicht erreichbar:- andere Geräte im Wlan gehen,- Fritzbox hat dem Surface Ip zugewiesen und meldet 6Mbit-Verbindung,- im Surface keine Ip zu finden,- kein Ping möglich, "Fehler bei der Übertragung, Allgemeiner Fehler." - ipconfig sagt "Medium getrennt",- gleiches bei Test an einem mobilem Hotspot,- aktuelle Treiber manuell per Lan-Adapter heruntergeladen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung - Ähnliche Themen - Wlan verbunden lokale

Forum Datum

WLAN verbunden aber kein Internet

WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, ich will mich mit dem selben WLAN wie immer ins Internet, aber wenn ich mich mit diesem WLAN verbinde geht das Internet nicht. Es wird "kein Internet" angezeigtsiehe Teil vom Screenshot. Ich habe schon die WLAN Netzwerkkarte deaktiviert und wieder aktiviert und...

Windows 10 Support 1. November 2023

Verbundung mit WLAN

Verbundung mit WLAN: Wenn das Surface Pro 7 neu gestartet wird oder länger im Sleep-Modus war verbindet es sich trotz Hakens nicht mit dem WLAN Weiterlesen...

Surface 4. November 2021

Windows 10 Inet extrem langsam (WLAN)?

Windows 10 Inet extrem langsam (WLAN)?: Hi Leute ich brauch eure hilfe. Ich habe einiges versucht um mein internet zu beschleunigen. Firefox, chrom etliche Browser getestet. Apps im Hintergrund (update) alle ausgeschaltet. Router an und aus gemacht. Netzwerktreiber aktualisiert. Netzwerkadapter deinstalliert anschließend...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface 13. Februar 2019

plotzlich keine INET-Verbindung mehr

plotzlich keine INET-Verbindung mehr: Win10.... Guten Tag. Die Tage habe ich mein Notebook zu Bekannten mitgenommen. Dort bekam ich keine Wlan-Verbindung. Wieder zu hause - das selbe! Vorher war das bei beiden privaten Wlanadressen nie ein. Problem. Dieses WlanSymbol auf der Startleiste hat sich jetzt aber in so etwas wie ein...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

wlan verbindung geht nicht

wlan verbindung geht nicht: Mit meinem neuen Lapp-Top „Terra“ -Betriebssystem Windows 10, habe ich mehr Mals Versucht eine WLAN Verbindung herzustellen, der Problembehandlungs-Assistent endet immer mit Fehler Meldung, „Kann nicht ausgeführt werden“. Ich habe zwar ein neuen Lapp-Top mit neu erworbene Windows 10 Lizenz, habe...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Wlan geht nicht mehr

Wlan geht nicht mehr: Hilfe! Nach dem Update geht mein Wlan nicht mehr. Es lässt sich nicht aktivieren. Bei der Problembehebung heißt es, dass rs möglicherweise ein Treiberproblem gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Keine WLAN Verbindung mehr

Keine WLAN Verbindung mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem. Seitdem ich vergangenen Freitag ein neues Update geladen habe, erkennt mein PC keine Wlan-Verbindung mehr. In den Einstellungen gibt es auch keine Netzwerk-Einstellungen. Am Router kann es nicht liegen, da ich mit meinem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Wlan geht nicht mehr, verbunden aber keine lokale oder Inet-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden