WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)?

Helfe beim Thema WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, das WLAN von meinem Laptop fliegt ständig raus. Wenn ich versuche, ihn neu zu verbinden, habe ich nach kurzer Zeit schon keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hiohdlivheli, 15. September 2022.

  1. Hiohdlivheli
    Hiohdlivheli Gast

    WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)?


    Guten Abend,
    das WLAN von meinem Laptop fliegt ständig raus. Wenn ich versuche, ihn neu zu verbinden, habe ich nach kurzer Zeit schon keine Verbindung mehr und es wird angezeigt, dass keine Netzwerke gefunden werden können.
    Folgendes habe ich schon probiert:
    Neustart, Windows Updates, Netzwerkadapter deaktiviern/aktivieren, Nach passendem Treiber suchen, WLAN am Laptop aus-/einschalten.
    Hat jemand vielleicht einen Vorschlag zur Lösung? Sollte das Problem weiterhin bestehen, habe ich vor, einen (USB-)WLAN-Repeater zu kaufen. Könnte soeiner das Problem lösen? Ich denke da eher an einen Repeater, den man per USB verbindet, als an einen "richtigen" Repeater.
    Danke für jede Antwort.

    :)
     
    #1 Hiohdlivheli, 15. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)?

Die Seite wird geladen...

WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)? - Ähnliche Themen - WLAN ständig Win10

Forum Datum

Die Verbindung von meinem Laptop zu meinem WLAN wird ständig getrennt.

Die Verbindung von meinem Laptop zu meinem WLAN wird ständig getrennt.: Guten Tag, ich habe einen Acer Nitro 5 AN517-51-787X Gaming Notebook und habe den im Mai 2020 brandneu gekauft. Das Problem ist, dass die WLAN-Verbindung alle 5, 10 oder 15 Minuten getrennt wird. Wenn die Verbindung auf meinem Laptop getrennt wird, werden auch automatisch alle anderen Geräte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Wlan am Laptop geht nicht was tun?

Wlan am Laptop geht nicht was tun?: Gyten tag, mein Wlan am Laptop geht irgendwie nichtmehr an da steht bei Problem behandlung das die Drahtlosfunktion deaktiviert ist. Wie aktiviere ich sie bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-am-laptop-geht-nicht-was-tun

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Laptop Wlan geht nicht an?

Laptop Wlan geht nicht an?: Hallo, bei meinem Laptop lässt sich das Wlan einfach nicht einschalten. Voeher ging alles, dann habe ich das Wlan gewechselt und es geht nicht mehr an. Ist ein Gerät von Acer mit Windows 10, muss ich da was im Gerätemanager o.ä. machen? Danke im Voraus. P.S. Windows 10 wurde wohl nachträglich...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft normal. In letzter Zeit passiert es regelmäßig mind. 1-2 mal pro Tag, dass mein Laptop plötzlich aus dem WLAN rausgeht. Wenn ich mich versuche erneut zu...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5, 1000 GB HDD, 128 GB SSD), und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht einwandfrei. Ich habe das Notebook mittlerweile in 3...

Windows 10 Support 9. April 2019

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden: Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN funktioniert einwandfrei, bis es auf einmal getrennt wird. Das kann nach einer Stunde passieren oder aber auch nach 5 Stunden. Dann muss ich meinen Laptop...

Windows 10 Support 23. März 2018

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden

Win10 WLAN geht ständig aus - erst nach Neustart kann ich mich wieder verbinden: Hallo, da ich dieses Problem schon seit gut einem Jahr habe und ich irgendwie nicht mehr weiter weiß, frage ich die Community. Mein WLAN funktioniert einwandfrei, bis es auf einmal getrennt wird. Das kann nach einer Stunde passieren oder aber auch nach 5 Stunden. Dann muss ich meinen Laptop...

Windows 10 Support 22. März 2018

WLAN geht nicht mehr bei WIN10

WLAN geht nicht mehr bei WIN10: Hallo, ich habe ein Lapotop (Toschiba) vom orignalen Win 8.1 auf Win 10 "upgedated". Ich habe schon Stunden-/tagelang probiert und viele Experten befragt. Keine Besserung. Ich hoffe jetzt auf systematische Hilfe. Ich habe einen Netzzugang über eine Fritzbos 7490. Das WLAN läuft immer wieder...

Windows 10 Support 14. August 2016

WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden