Wlan Geschwindigkeit
Helfe beim Thema Wlan Geschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe gestern ein Update durchgeführt, seit dem ist meine Wlan Geschwindigkeit von 157 MB/s auf 1,4 MB/s gesunken. Kann mir jemand sagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter.Hanfland, 30. März 2018.
Wlan Geschwindigkeit
Wlan Geschwindigkeit - Ähnliche Themen - Wlan Geschwindigkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN GeschwindigkeitWLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Februar 2021 |
Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN)Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN): Hallo, seit einigen Tagen habe ich Downloadgeschwindigkeiten zwischen 90 - 99 KB/s. Für das Runterladen von 19 41.508 Vibranium mit 4.506.850 KB dauerte ca. 12 Stunden. Und das über Nacht. Nachforschungen ergaben folgendes: Der Problembehandlungsbericht Der Computer ist offenbar... |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2020 |
Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsamSurface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach... |
Surface | 5. Oktober 2019 |
Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsamSurface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam: Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller. Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser. Ich vermute der Treiber ist einfach... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2019 |
Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeitSurface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX 7590), also ca. 10cm daneben liegt, oder in einem anderen Zimmer. Mit meinem Smartphone oder meiner... |
Surface | 11. Dezember 2018 |
WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller): Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere Download-raten in meinem Netzwerk als mein Surfacebook. Meine Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Ich komme nur auf maximal 30 Mbit/s. Mit meinem... |
Surface | 21. August 2018 |
WLAN geht nicht mehr - Zu Niedrige GeschwindigkeitWLAN geht nicht mehr - Zu Niedrige Geschwindigkeit: Vor kurzem ist es passiert, dass beim Video schauen das WLAN nicht mehr ging. Nach fast einer Stunde ging es immer noch nicht, also Router, WLAN Stick Fritz N v2 und den tplinkrepeater neugestartet. Geht immer noch nicht. Es verbindet sich und sagt verbunden, gesichert, aber ich erreiche nur... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2018 |
Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit LanNach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan: Mini-PC von MKT über HDMI am TV Nach Update auf Windows 10 und auch nach dem Update auf Anniversary im Geräte-Manager WLAN-Treiber (Broadcom 802.11n SDIO Wireless Adapter) fehlerhaft, mit Lan-Treiber (Corechip USB to Ethernet) nur 6 MBit statt 50 MBit und der Ton weg (nur eine Audiogerät wird... |
Windows 10 Support | 25. November 2016 |