WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

Helfe beim Thema WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers hp Probook, Windows 10 funktioniert der WLAN-Hotspot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UllaChristina, 16. Oktober 2020.

  1. UllaChristina
    UllaChristina Gast

    WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten


    Hallo, ich habe gerade einige Windows-Updates installiert und nach dem Neustart des Computers hp Probook, Windows 10 funktioniert der WLAN-Hotspot jetzt nicht mehr. Ich habe den Computer mit LAN direkt am Router und verbinde mein Mobiltelefon normalerweise mit dem WLAN-Hotspot, was bisher auch funktionierte. Wenn ich jetzt den Regler beim WLAN-Hotspot auf "EIN" schiebe, stellt er sich sofort von selbst wieder auf "AUS".

    Weiterlesen...
     
    #1 UllaChristina, 16. Oktober 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen - WLAN Hotspot lässt

Forum Datum

Er lässt sich nicht mehr einschalten

Er lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe meine Surfce Pro 7 gerade erhalten und kann ihn nicht mehr einschalten. Danke Frank Weiterlesen...

Surface 2. März 2020

WLAN lässt sich nicht einschalten

WLAN lässt sich nicht einschalten: ACER Extensa 2508 WIN 10: Nach Update Nov 2019: WLAN muss jedes Mal manuell eingeschaltet werden, dann nach einer Woche ging das nicht mehr. WLAN-Treiber neuinstalliert, ging kurze Zeit. Dann musste das WLAN deinstalliert und das Treiberprogramm jedes Mal neu installiert werden, dann war das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN: Seit kurzem kann ich WLAN nicht mehr in Windows einschalten (Schalter ist GRAU hinterlegt). Ich lösche dann das Netzwerk (Zurücksetzen) was 5min dauert - Laptop startet neu - habe alle verfügbaren Netzwerke - richte meines ein (WLAN kann ich schalten usw.) - mache ich den Laptop aus und wieder...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr einschalten

Mobiler Hotspot lässt sich nicht mehr einschalten: Ich kann meinen mobilen hotspot nicht mehr einschalten. Dort steht immer nur verbindung wird getrennt und in den einstellungen lässt er sich zwar einschalten doch geht nicht an sondern sagt nur " Einstellungen werden angewendet" was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, Ihr Lieben, wer kann mir helfen. Ich weiß nicht, wo ich etwas aus Versehen geändert hätte. Heute war unter tags plötzlich der Flugmodus eingeschaltet. Über die TAskleiste lässt er sich nicht ausschalten. Wiederum kann das WLAN nicht eingeschaltet werden. Dort heißt es, ich sollte den...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

"Mobiler Hotspot" lässt sich nicht mehr einschalten

"Mobiler Hotspot" lässt sich nicht mehr einschalten: Da sich mein Handy nicht mit meinen WLAN Route verbindet habe ich schon 1 Jahr einen Hotspot über meinen Laptop gegeben. Seit heute funktioniert das irgendwie nicht mehr. Nach unzähligen Neustarts ging es trotzdem nicht. Bei den Einstellungen kann ich alles anklicken und ladet ganz normal, außer...

Windows 10 Support 15. November 2017

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten

WLAN lässt sich nicht mehr einschalten: Habe Win10 schon einige Zeit in Verwendung, es war bisher alles in Ordnung. Nun stehe ich einem Problem gegenüber und bei dem ich nicht mehr weiterkomme: Der Schalter zum Einschalten des WLANs lässt sich nicht mehr in die Position EIN bringen (springt immer wieder auf die Position AUS)....

Windows 10 Support 23. November 2015

Wlan lässt sich nicht mehr einschalten

Wlan lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag Ich benutze Win10 jetzt schon sein einigen Wochen und hatte bisher keine "grössere" Probleme. Und zwar habe ich jetzt nie dagewesene Probleme mit dem Wlan. Heute habe ich sicher 1 Stunde lang gearbeitet. Während dieser Zeit hatte ich keine Probleme und konnte ins Internet....

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

WLAN Hotspot lässt sich nach Update nicht mehr einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mobiler hotspot lässt sich nicht einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden