WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar

Helfe beim Thema WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk. In der Systemsteuerung und Taskleiste gibt es das WLAN-Icon nicht mehr und ich kann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jessi_199, 2. Januar 2019.

1. Jessi_199
    Jessi_199 Gast

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk.
    In der Systemsteuerung und Taskleiste gibt es das WLAN-Icon nicht mehr und ich kann auch die Interneteinstellungen nicht bearbeiten, Netzwerkstatus einsehen oder mir Netzwerke anzeigen lassen. Ich kann lediglich den Flugzeugmodus an- und ausschalten. Habe bereits die Einstellungen zurückgesetzt, etliche Male neu gestartet und eine Systemwiederherstellung durchlaufen lassen. Die Installation von Updates ist durch die scheinbar fehlende Verbindung nicht möglich. Der Treiber befindet sich angeblich auf dem neuesten Stand, da die Internetverbindung fehlt bin ich mir da aber nicht sicher. Durch ein LAN-Kabel komme ich über den Browser noch ins Internet, allerdings finden meine Programme wie z.B. Word, PowerPoint etc. keine Internetverbindung und auch Windows-Updates sind nicht möglich. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Weiterlesen...

#1 Jessi_199, 2. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar - Ähnliche Themen - WLAN Icon Netzwerke

Forum Datum

WLAN Treiber für Windows 10 nicht auffindbar?

WLAN Treiber für Windows 10 nicht auffindbar?: Servus zusammen. Ich habe mir einen etwas älteren Laptop zugelegt (Dell Latitude E4310) und auf diesem dann Windows 10 installiert. Das WLAN funktioniert allerdings leider nicht trotz angeschlossenem WIFI-Adapter. Ich kann es weder sehen noch irgendwie aktivieren. Nun bin ich auf der Suche nach...

Windows 10 Support 17. November 2019

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Wlan Netzwerk anmelden: Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt bei Vodafon Kabel und damit einen neuen Router bekommen. Wenn ich meinen PC starte dann auf das Wlan Icon gehe und das Passwort eingebe dann kommt eine Fehlermeldung (BAD_POOL_CALLER). Ich benutze Windows10 und einen Wlan Stick. Ich habe es mit meinem...

Windows 10 Support 22. September 2018

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !

Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !: Hallo, in der Taskleiste hat mein Netzwerk Icon mit gelben Dreieck und !. Aber das Internet funktioniert. Nur die Wetter App von Win 10 Prof nicht. Die Problembehandlung bringt auch nichts. In den Eistellungen steht "kein Internet Privates Netzwerk" eMais sind auch IO. Ich hätte gerne mein...

Windows 10 Support 16. August 2018

Netzwerk Icon

Netzwerk Icon: Hallo Obwohl ich mit einem Netzwerk über WLAN verbunden bin, zeigt mir das Icon auf der Symbolleiste an, dass ich keine Verbindung habe (nicht ausgefülltes WLAN Zeichen mit Stern oben links) Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder hin bekomme, dass mir angezeigt wird, dass ich verbunden bin?...

Windows 10 Support 7. April 2018

WLAN Netzwerke

WLAN Netzwerke: Wie können einmal definierte, nicht mehr benötigte Netzwerke gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

WLAN Netzwerk Problem

WLAN Netzwerk Problem: Hallo Seit dem letzten WIN 10 Update funktioniert mein WLAN-Netzwerk an meinem Laptop nicht mehr. Die WLAN_Netzwerke werden nicht mehr angezeigt, obwohl die WLAN tadellos an anderen Geräten funktioniert. Ein Treiberaktualisierung im Gerätemanagement und ein Sicherungspunkt Wiederherstellen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

WLAN-Icon und Netzwerke nicht auffindbar [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden