WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?

Helfe beim Thema WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle WLAN/Internetoptionen bis auf Flugmodus werden deaktiviert nachdem ich meinen Laptop aufklappe (der vorher im Standby Zustand war). Ich denke mal,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von someone4215, 20. Juni 2022.

  1. someone4215
    someone4215 Gast

    WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?


    Alle WLAN/Internetoptionen bis auf Flugmodus werden deaktiviert nachdem ich meinen Laptop aufklappe (der vorher im Standby Zustand war).
    Ich denke mal, dass es an irgend einem Dienst liegt, der nicht automatisch gestartet wird? Ich konnte aber keinen in Verbindung zu Internet/WLAN finden.
    Da ich ständig den Laptop neu starten muss, wird das ziemlich nervig. Ich würde mich deshalb über Antworten freuen, denn in anderen Foren habe ich keine hilfreichen Lösungsvorschläge gefunden.

    :)
     
    #1 someone4215, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert? - Ähnliche Themen - WLAN Internet automatisch

Forum Datum

Internet WLAN?

Internet WLAN?: Bei meinem PC funktioniert das Internet seit dem benutzen nicht. Bei näheren Betrachteten, fiel mir auf, dass es kein Netzwerkadapter auf dem PC gibt. Was soll ich machen? Wie kann ich den hinzufügen? https://www.gutefrage.net/frage/internet-wlan-4

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Wlan: "Kein Internet"

Wlan: "Kein Internet": Hi, Die Wlan-Verbindung zu meinem Smartphone wird zwar hergestellt, aber es kommt "kein Internet". Ich muss jedes Mal neu starten, dann geht es. danke und Gruß Aki

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Mai 2021

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?: Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop mit Windows 10 trennt sich regelmäßig ca. ein bis zwei Stunden nach dem Hochfahren, scheinbar ohne Grund, vom WLAN. Wenn ich dann wieder auf "Verbinden" drücke, geht das nicht. Da kommt dann ne Meldung mit "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Auch...

Windows 10 Support 1. März 2021

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?: Hallo, hab vor ein paar Tagen einen Laptop (Windows 7) auf Windows 10 aufgerüstet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich das Wlan nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann ich den Einstellungen zwar bei "Wlan" den Schlater umlegen, bringt nur nichts. Geht von alleine wieder aus. Ebenfalls werden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Deaktiviertes WLAN

Deaktiviertes WLAN: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem WLAN. Es lässt sich nach System-Update (WIN10) nicht mehr aktivieren. Weder in den Netzwerkeinstellungen noch über Tastatur und GUI. Treiberupdate und zurücksetzen des Systems brachten keinen Erfolg. Bin deswegen sehr ratlos! Auch das Einrichten eines...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop)

mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop): mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2017

wlan wird deaktiviert

wlan wird deaktiviert: win 10 deaktiviert WLAN im router - was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert

Internet - Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert: Hallo, Ich besitze Windows 10 und habe die Automatische Netzwerk Erkennung Deaktiviert ich weiß aber nicht wie man sie wieder Aktiviert. Ich kann nor noch mit Lan Kabel das Internet benutzen. Aber mit dem Lan kabel stürzt das Internets meines Laptops nach ca. 5 Minuten ab ist aber sofort wieder...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden