Wlan Karte für Windows 10?

Helfe beim Thema Wlan Karte für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Preis ist egal wenn es nicht zu teuer ist. Hab gerade ASUS-pcn n15 Katastrophe. Jeden Tag mehrmals internetausfall 5000ms ping +, verschiedene driver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IchMagMich505, 11. Februar 2021.

  1. IchMagMich505
    IchMagMich505 Gast

    Wlan Karte für Windows 10?


    Preis ist egal wenn es nicht zu teuer ist.

    Hab gerade ASUS-pcn n15

    Katastrophe. Jeden Tag mehrmals internetausfall 5000ms ping +, verschiedene driver ausprobiert, hat natürlich keine Windows 10 driver

    :)
     
    #1 IchMagMich505, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Eine kleine Auswahl an Karten hier:
    Code:
    https://www.amazon.de/wlan-karte-pc/s?k=wlan+karte+f%C3%BCr+pc
     
Thema:

Wlan Karte für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wlan Karte für Windows 10? - Ähnliche Themen - Wlan Karte

Forum Datum

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10

WLAN Karte gibt Error 10: Guten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link Netzwerkkarte.Boote ich meinen PC neu, so...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Warum erkennt Linux meine Wlan-PCIe Karte nicht?

Warum erkennt Linux meine Wlan-PCIe Karte nicht?: Hallo, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Informatik und möchte das auch in einem Jahr studieren. Daher habe ich mich schon seit längerem mit der Thematik befasst und zusammen mit meinem Informatik Lehrer, habe ich wichtige Grundlagen des Programmierens gelernt. Ich habe z.B. eine...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt: System: Dell XPS 15 9575 2 in 1Windows 10 20H2Wifi-Karte : Killer Wireless-n/a/ac 1435 Wireless Network AdapterHey, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Wifi-Karte, vielleicht kann jemand von euch mir ja weiterhelfen.Ich hatte gestern wegen eines fehlerhaften Touchpads einen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Wlan karte funktioniert nicht?

Wlan karte funktioniert nicht?: Hallo ich habe eine wlan karte von ubit mit dem ax200 chipsatz von intel mein pc: ryzen 5 1600 gigabyte ga-ab350m ds3h mainboard 16gb ram rx 570 Jetzt zu meinem problem: Wenn ich die wlan karte rein mache funktioniert sie einwandfrei ohne probleme läuft dann den ganzen tag bis ich dann einen...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Wlan karte Code 45

Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger erkannt. Leider verschwindet sie immer wieder Code 45. Wenn ich wieder ein Upgrade mache läuft sie wieder ein paar Stunden dann verschwindet sie wieder....

Windows 10 Support 21. September 2020

Wlan Karte Windows 10?

Wlan Karte Windows 10?: Kann mir jemand eine Windows 10 Wlan Karte verlinken? am besten auf Mindfactory. Ich finde keine für Win 10, da steht immer kompatible für Windows xp/vista/7.. geht das auch für Win 10? Hatte sowas noch nie und jaa.. https://www.gutefrage.net/frage/wlan-karte-windows-10

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?: Ich habe einen neuen Rechner gekauft und alles läuft soweit. Da ich ausschließlich mit WLAN arbeiten möchte, habe ich eine PCIe WLAN Karte (Ubit WiFi6 AX200 PCIe WLAN Karte) eingebaut und an das Mainboard (GA-A320M-H-CF) angeschlossen. Bei der Inbetriebnahme wurde diese auch sofort erkannt und...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2020

Wlan Karte für Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden