Wlan karte funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Wlan karte funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine wlan karte von ubit mit dem ax200 chipsatz von intel mein pc: ryzen 5 1600 gigabyte ga-ab350m ds3h mainboard 16gb ram rx 570 Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Killerscope2, 27. April 2021.

  1. Killerscope2
    Killerscope2 Gast

    Wlan karte funktioniert nicht?


    Hallo ich habe eine wlan karte von ubit mit dem ax200 chipsatz von intel mein pc: ryzen 5 1600 gigabyte ga-ab350m ds3h mainboard 16gb ram rx 570
    Jetzt zu meinem problem:
    Wenn ich die wlan karte rein mache funktioniert sie einwandfrei ohne probleme läuft dann den ganzen tag bis ich dann einen neustart mache dann tut der pc so als ob die wlan karte defekt ist bzw nicht mal im gerätemanager taucht sie auf hab sie sehr oft raus rein gemacht hat nicht geklappt verschiedene treiber haben auch nicht geklappt für bluetooth und wlan energiesparzeugs hab ich auch ausgeschaltet bios auf standard gesetzt hat auch nicht geklappt bei meinem kumpel funktioniert die karte einwandfrei ohne probleme bei mir ist es aber dann so wenn ich den pc für ungefähr 30 min ausgeschaltet lasse geht sie wieder ohne probleme nach neustart funktioniert sie wieder nicht dann wieder 30 min warten einschalten und sie funktioniert woran kann es liegen?

    :)
     
    #1 Killerscope2, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wlan karte funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Wlan karte funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Wlan karte funktioniert

Forum Datum

WLAN funktioniert nicht?

WLAN funktioniert nicht?: Ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen HP laptop gekauft. Bis jetzt ging auch alles gut aber auf einmal funktioniert das WLAN nicht mehr. Gestern ging es noch und jetzt findets einfach keine WLAN Netzwerke nicht mehr. Mit dem WLAN Netzwerk ist alles ok. Es muss am Laptop liegen. Ein und...

Windows 10 Support 30. März 2023

Wlan Karte für Windows 10?

Wlan Karte für Windows 10?: Preis ist egal wenn es nicht zu teuer ist. Hab gerade ASUS-pcn n15 Katastrophe. Jeden Tag mehrmals internetausfall 5000ms ping +, verschiedene driver ausprobiert, hat natürlich keine Windows 10 driver https://www.gutefrage.net/frage/wlan-karte-fuer-windows-10

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Wlan Karte Windows 10?

Wlan Karte Windows 10?: Kann mir jemand eine Windows 10 Wlan Karte verlinken? am besten auf Mindfactory. Ich finde keine für Win 10, da steht immer kompatible für Windows xp/vista/7.. geht das auch für Win 10? Hatte sowas noch nie und jaa.. https://www.gutefrage.net/frage/wlan-karte-windows-10

Windows 10 Support 25. Juli 2020

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Ich bin umgezogen und kann leider nicht auf mein neues WLAN zugreifen. Auf allen anderen Geräten funktioniert es, nur auf meinem Laptop nicht. Ich habe probiert, es manuell hinzuzufügen, aber es wir mir trotzdem nicht unter den verfügbaren angezeigt und verbindet sich nicht. Es ist ein UPC...

Windows 10 Support 16. März 2020

WLAN funktioniert nicht

WLAN funktioniert nicht: Hallo Mein WLAN funktioniert seit den 26.12 2019 nicht mehr wenn ich nicht mit meinem WLAN verbinden möchte steht da Kein Internet,gesichert ich hoffe irgendeiner kann mir dort behilflich sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

wlan funktioniert nicht

wlan funktioniert nicht: Ein Gast will mit seinem Smartphone über Wlan bei mir einsteigen . es gibt kein Netzwerk Danke für Ihre Hilfe Verwende Windows 1o und A1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

wlan funktioniert nicht

wlan funktioniert nicht: <p>Hallo zusammen. </p><p></p><p></p><p>ich habe meinen Rechner auf Windows 10 aktualisiert. Vorher war ich &uuml;ber lan mit dem internet verbunden. Durch Umzug ist dies nicht mehr m&ouml;glich. Ich habe eine fritzwlan stick angesteckt, installiert und lt. Ger&auml;temanager funktioniert er...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Wlan Karte wird nicht angezeigt

Wlan Karte wird nicht angezeigt: Guten Arbend, Ich habe in den letzten Tagen Wlan bekommen. Mein Computer HM24 GamingPC AMD FX 6100 1000 GB 8GB HD 7750 Win jetzt win 10 Hat eine Wlankarte nur diese wird nicht angezeit und vom system erkannt. Der Name der Karte ist mir ebenfals nicht bekannt. Die Karte wird im Geräte-Manager...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Wlan karte funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden