Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt

Helfe beim Thema Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; System: Dell XPS 15 9575 2 in 1Windows 10 20H2Wifi-Karte : Killer Wireless-n/a/ac 1435 Wireless Network AdapterHey, Ich habe ein merkwürdiges Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannik Seuß, 9. Dezember 2021.

  1. Yannik Seuß
    Yannik Seuß Gast

    Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt


    System: Dell XPS 15 9575 2 in 1Windows 10 20H2Wifi-Karte : Killer Wireless-n/a/ac 1435 Wireless Network AdapterHey, Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Wifi-Karte, vielleicht kann jemand von euch mir ja weiterhelfen.Ich hatte gestern wegen eines fehlerhaften Touchpads einen Dell-Techniker vor Ort der einen großen Teil des Mainboards Mainboard besteht wie ich es gesehen habe aus 2 Teilen inklusive Prozessor sowie Akku, Tastatur und Touchpad getauscht hat. Das Touchpad funktioniert jetzt auch ohne Probleme. Allerdings musste ich nach der Abfahrt des Technikers feststellen, dass das

    Weiterlesen...
     
    #1 Yannik Seuß, 9. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt

Die Seite wird geladen...

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt - Ähnliche Themen - Wlan Karte unregelmäßig

Forum Datum

Wlan karte funktioniert nicht?

Wlan karte funktioniert nicht?: Hallo ich habe eine wlan karte von ubit mit dem ax200 chipsatz von intel mein pc: ryzen 5 1600 gigabyte ga-ab350m ds3h mainboard 16gb ram rx 570 Jetzt zu meinem problem: Wenn ich die wlan karte rein mache funktioniert sie einwandfrei ohne probleme läuft dann den ganzen tag bis ich dann einen...

Windows 10 Support 27. April 2021

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?: Ich habe einen neuen Rechner gekauft und alles läuft soweit. Da ich ausschließlich mit WLAN arbeiten möchte, habe ich eine PCIe WLAN Karte (Ubit WiFi6 AX200 PCIe WLAN Karte) eingebaut und an das Mainboard (GA-A320M-H-CF) angeschlossen. Bei der Inbetriebnahme wurde diese auch sofort erkannt und...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2020

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

SIM Karte wird nicht erkannt

SIM Karte wird nicht erkannt: Ich habe mir die vorhandenen Vorschläge durchgelesen und ausprobiert, leider war alles erfolglos. Unter der Hotline-Nr. wird man durch eine sehr nette weibliche Stimmen darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Zeiten anruft (wann aber sind die Sprechzeiten?). Als ich mir das Gerät im Februar...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" und es erscheint SD-Card mit gelben Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

die miniSd-karte wird nicht erkannt.

die miniSd-karte wird nicht erkannt.: bei dem Versuch WIN10 zu laden das Windows die sd-karte nicht erkennt. Wie kann ich die Karte aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

2. Festplatte wird nur unregelmäßig erkannt

2. Festplatte wird nur unregelmäßig erkannt: Da ich nicht genug Festplattenkapazität hatte, habe ich mir zwei neue Festplatten gekauft (2 x 2TB). Auf die erste habe ich eine C und ein D Laufwerk gelegt und auf die zweite das E-Laufwerk. Leider wird die zweite Festplatte nur unregelmäßig vom Betriebssystem erkannt, dass heiß. Bisher hat es...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Wlan-Karte wird nur unregelmäßig und selten erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden