Wlan: "Kein Internet"

Helfe beim Thema Wlan: "Kein Internet" in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hi, Die Wlan-Verbindung zu meinem Smartphone wird zwar hergestellt, aber es kommt "kein Internet". Ich muss jedes Mal neu starten, dann geht es.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von -aki-, 11. Mai 2021.

1. -aki-
    -aki- Mitglied

Hi,

Die Wlan-Verbindung zu meinem Smartphone wird zwar hergestellt, aber es kommt "kein Internet". Ich muss jedes Mal neu starten, dann geht es.

danke und Gruß

Aki

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. -aki-
    -aki- Mitglied

Inzwischen habe ich es direkt über den Surfstick probiert, anstatt als Wlan über mein Smartphone. Das gleiche Ergebnis. Bei meinem anderen Notebook geht es einwandfrei.

Muss ich jetzt Windows komplett neu installieren ... ?

1 Person gefällt das.
  4. -aki-
    -aki- Mitglied
    Erledigt.

Ich habe einen Malwarescanner drüber laufen lassen und die Zeile für den DNS-Server ausgefüllt, die war leer, weiß jetzt aber nicht an was von beidem es lag.

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    vielen lieben Dank für Deine Lösung, daher von mir "Gefällt mir" Wlan: "Kein Internet"Wlan: "Kein Internet"

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wlan: "Kein Internet" - Ähnliche Themen - Wlan Internet

Forum Datum

Kein Internet trotz WLAN

Kein Internet trotz WLAN: Hallo, Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mit meinem Laptop kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Schließe ich ein LAN Kabel an, funktioniert es. Auch nachdem ich den Router neu gestartet habe funktioniert es für einige Minuten, bis das Internet plötzlich weg ist....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Keine Internet-Verbindung über WLAN nach dem Sleep-Modus auf Huawei Matebook X Pro

Keine Internet-Verbindung über WLAN nach dem Sleep-Modus auf Huawei Matebook X Pro: Hallo ZusammenIn den letzten Monaten habe ich ein Problem mit Wlan Verbindung beim Huawei Matebook X Pro 2019 nach Sleep Modus. Die Wlan verbindung mit dem Router funktioniert man sieht das Password-Negotiation erfolgreich war und dass Verbindung aufgebaut wurde, WLan Router ist sichtbar, aber...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?: [ATTACH] Hallo ich habe Grade mien WLAN in den Windows Einstellungen zurückgesetzt. nachdem ich angemeldet wurde habe ich gesehen das ich kein WLAN mehr habe hab das LAN Kabel wieder rein und rausgesteckt aber trotzdem nichts.danach die WLAN Antenne benutz aber auch wieder nichts.. was kann ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

WLAN Internet Anschluss

WLAN Internet Anschluss: Hallo Ich habe Technische frage. Mein Laptop Lenovo akzeptiert nicht von Internet Reuter das Kennwort. Was soll ich tun? Mein Kabel Deutschland Internet Anbieter schicken mir kein Techniker , weil Ich das Reuter selber angeschlossen habe. Das Netz zeigt, aber das WLAN Internet geht nicht im...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop

Kein Internet mit WLAN Repeater Fritz am Laptop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe zuhause eine Router von Vodafone, dessen Leistung nicht überall in der Wohnung ausreichend ist. Daher habe ich mir zusätzlich einen Fritz WLAN Repeater gekauft. Dieser Repeater macht auch einen tollen Job! Alle Geräte Smart TV Smasung,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Bei jedem WLAN zeigt Laptop plötzlich "Kein Internet, gesichert"

Bei jedem WLAN zeigt Laptop plötzlich "Kein Internet, gesichert": Hallo zusammen, Mein Laptop kommt seit einigen Tagen mit keinem WLAN Netzwerk mehr ins Internet. Zuvor gab es damit nie Probleme, daher bin ich total verwirrt. Er sieht die Netzwerke und verbindet sich auch, allerdings kommt keine Internetverbindung zustande. Das ist unabhängig vom WLAN, habe...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

WLAN bzw. Internet plötzlich weg...

WLAN bzw. Internet plötzlich weg...: Hey, ich habe seit dem neusten Windows-Update das Problem, dass ich egal ob ich gerade ein Spiel spiele oder einfach ein Video anschaue, auf einmal das Internet weg ist aber da steht, verbunden, kein Internet... Wenn ich meinen PC Neustarte geht es wieder ganz normal. Aber auch wenn ich nur 5...

Windows 10 Support 2. September 2020

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...

Internet setzt immer wieder sporadisch aus,..... WLan Verbindung steht stabil, andere...: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro7 und bis dato läuft alles ohne große Probleme. Was mir jetzt negativ aufgefallen ist, das trotz voller Verbindung mit dem W-Lan immer wieder das Internet aussetzt. Er zeigt dann an,... Sie sind nicht verbunden,.... usw. Er meint das der Router...

Surface 31. Juli 2020

Wlan: "Kein Internet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wlan funktioniert internet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden