WLAN Lautsprecher verbinden

Helfe beim Thema WLAN Lautsprecher verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe schon länger versucht meinen Google Home Lautsprecher mit Windows zu verbinden und darauf das ganze Audio abzuspielen wie wenn man es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianOks, 23. Januar 2021.

  1. JulianOks
    JulianOks Gast

    WLAN Lautsprecher verbinden


    Hallo ich habe schon länger versucht meinen Google Home Lautsprecher mit Windows zu verbinden und darauf das ganze Audio abzuspielen wie wenn man es mit Bluetooth verbindet. Da mein PC kein Bluetooth hat versuche ich es jetzt mit WLAN zu verbinden und will das es sich bei jedem start von Windows automatisch mit dem Lautsprecher wieder verbindet. Kann mir jemand dabei helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Einrichtung von Google Home am heimischen Windows PC wäre bequem. Leider gibt es weder eine App noch ein Chrome-Plugin. Google Home ist also nicht auf einem Windows PC nutzbar.
     
    #2 zisselmann, 23. Januar 2021
Thema:

WLAN Lautsprecher verbinden

Die Seite wird geladen...

WLAN Lautsprecher verbinden - Ähnliche Themen - WLAN Lautsprecher verbinden

Forum Datum

Wie mit WLAN verbinden?

Wie mit WLAN verbinden?: Ich habe mir ein Microsoft surface pro 4 gekauft aber kann es irgendwie nicht mit dem WLAN verbinden es gibt die Option garnicht wie geht das jetzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-wlan-verbinden

Windows 10 Support 31. Juli 2021

WLAN-Verbindung

WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas einstellen, dass es...

Windows 10 Support 19. September 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WLAN Verbindung bricht ab bei Kopplung mit Bluetooth-Lautsprecher

WLAN Verbindung bricht ab bei Kopplung mit Bluetooth-Lautsprecher: Wenn ich meinen Laptop (Dell XPS 15) mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (Bose SoundLink Mini) verbinde, bricht nach einer kurzen Zeit von einigen Minuten meine WLAN-Verbindung ab. Das ist besonders ärgerlich, wenn man Streaming-Dienste zum Musikhören nutzt. Neue Treiber für meinen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

wlan-verbindung???

wlan-verbindung???: Hallo und guten Abend, ich bin bei meiner Schwester zu Besuch und wollte mich beim Wlan anmelden, aber ich soll nach dem Netzwerksicherheitsschlüssel immer noch einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben, blos welche??? Auf meinem Laptop ist Windows 10 installiert und ich will den mit...

Windows 10 Support 9. November 2015

Abspielprobleme auf wlan Lautsprecher

Abspielprobleme auf wlan Lautsprecher: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich seit dem Upgrade auf Windows 10. Mein W-lan Lautsprecher spielt immer nur noch ein Lied ab. Im Player kann ich mehrer Titel speichern, doch sobald ein Lied zuende ist, muss ich das nächste Lied manuell starten. Das ist auf Dauer echt nervig. Hat...

Windows 10 Support 27. August 2015

WLAN Lautsprecher verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden