WLAN Lumia 950 DS funktioniert offenbar nach update plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema WLAN Lumia 950 DS funktioniert offenbar nach update plötzlich nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das WLAN meines Lumia 950 DS funtioniert (offebarnach Handyupdate plötzlich nicht mehr. Ich habe keinen Internetzugag. Bei Einstellungen, WLAN, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AxelEggebrecht, 1. November 2016.

  1. AxelEggebrecht
    AxelEggebrecht Gast

    WLAN Lumia 950 DS funktioniert offenbar nach update plötzlich nicht mehr


    Das WLAN meines Lumia 950 DS funtioniert (offebarnach Handyupdate plötzlich nicht mehr. Ich habe keinen Internetzugag. Bei Einstellungen, WLAN, wird farblich unterlegt angezeigt: bekanntes Netz. Ein Zugriff darauf ist nicht möglich. Was kann ich tun? WLAN lief bislang problemlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelEggebrecht, 1. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bassmande
    bassmande Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das beruhigt mich - ich bin nicht der einzige, bei dem sich das Lumina seit Montag nicht mehr kooperativ zeigt.
    Bei mir heißt das:
    kein WLAN-Zugriff, obwohl als vorhanden angezeigt,
    kein Store-Zugriff (FehlerCode 0x80000FFFF),
    kein Internet über Edge,
    FB-App meldet "Da hat etwas nicht geklappt, Keine Antwort erhalten...",
    Messenger und Telegram laufen ohne Widerspruch, Opera ebenso,
    jedoch lassen sich als Liste dargestellte YouTube Videos nicht mehr abspielen.
    One Drive läuft.

    Das SmartPhone arbeitet seit dem 10. August einwandfrei - bis gestern...
    Einzige Lösung "ZurückSetzen"??

    Nette Grüße WLAN Lumia 950 DS funktioniert offenbar nach update plötzlich nicht mehr
     
Thema:

WLAN Lumia 950 DS funktioniert offenbar nach update plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WLAN Lumia 950 DS funktioniert offenbar nach update plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - WLAN Lumia 950

Forum Datum

WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr

WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe drei Geräte in meinem Netzwerk, mit denen ich mit WLAN über einen Netgear Modem Router ins Internet gehe. Auf einem Laptop funktioniert WLAN plötzlich nicht mehr. Wenn ich den WLAN-Schalter einschalte, zeigt es mir dennoch keine Verbindungen an (auf den anderen Geräten beim selben...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Suche auf meinem Lumia 950 Ds funktioniert nur mehr als websuche

Suche auf meinem Lumia 950 Ds funktioniert nur mehr als websuche: Die Suche auf meinem Lumia 950 Ds funktioniert nur mehr als websuche. Wie kann ich termine suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Lumia 950 DS wlan problem

Lumia 950 DS wlan problem: Lumia 950 DualSIM hat Windows 10 build 10.0.14393.448 ein monat alt. Seit mein Handy habe Kommt nicht sofort eine WLAN-Verbindung erst diese An- und Abmelden und dann wenn ich mit dem handy im internet will kommt eine stabile verbindung. wenn im standyby ist und wlan eingeschaltet ist dann...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt

Lumia 950 XL DS - Wlan wird nicht gewechselt: Hallo, habe den Router im 1. Stock stehen (SSID TMOBILEr) und einen Extender im Erdgeschoss (SSID TMOBILE). Das Lumia wechselt aber nicht zum nächst stärkeren AP, sondern bleibt solange verbunden, biss man wirklich aus Empfangsweite ist. Kann man das umstellen? Denn mit < 1 Mb im WLAN zu surfen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan

Lumia 950 DS - kein internetzugriff bei aktivem wlan: Hallo, mein WLan ist aktiv - über FritzBox 6360 Cable. Andere über WLan verbundene Geräte haben Internetzugriff. Das Lumia 950 (in unmittelbarer Nähe der FritzBox) hatte das bisher mehrere Tage lang ebenfalls Wlan, aber seit ein, zwei Stunden "zickt" das Lumia und zeigt ständig an "Kein...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth: Ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und habe leider Probleme mit Bluetooth und WLAN. Wenn Bluetooth aktiviert ist, habe ich praktisch keine WLAN-Verbindung mehr bzw. nur sehr eingeschränkt und langsam. Deaktiviere ich Bluetooth wieder, ist alles in Ordnung. Genauso funktioniert Bluetooth mit...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds

Mikrophon funktioniert nicht lumia 950 ds: Hallo. ich habe seit mehreren tagen probleme mit meine lumia 950 ds. das mikrophon für die telefongespräche funktioniert nicht mehr richtig. Ich habe das telefon schon zurückgesetzt, leider ohne erfolg. Der Gesprächspartner versteht mich nicht egal ob ich über lautsprecher oder normal...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

WLAN Lumia 950 DS funktioniert offenbar nach update plötzlich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden