WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual

Helfe beim Thema WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitzte ein Lumia 730 Dual. Vor ein paar Tagen führte ich ein Update von Win 8.1 auf Win10 durch. Verwaltung ist besser geworden, allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlemensOchs, 10. Januar 2017.

  1. KlemensOchs
    KlemensOchs Gast

    WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual


    Ich besitzte ein Lumia 730 Dual.

    Vor ein paar Tagen führte ich ein Update von Win 8.1 auf Win10 durch.

    Verwaltung ist besser geworden, allerdings ist der WLanEmpfang sehr viel schlechter als unter Win8.1.

    Über weitere Entfernungen ist nun kein WLAN-Signal erreichbar, was unter win8.1 möglich war.

    Ein Video-Verbindung unter Viber reißt ständig ab.

    Es ist eine Katastrophe. Dinge die problemlos funktionierten versagen auf einmal

    Was sind das für Programmierer?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlemensOchs, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual

Die Seite wird geladen...

WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual - Ähnliche Themen - WLAN Win10 Lumia730

Forum Datum

Win10 Dual Lockscreen

Win10 Dual Lockscreen: Hallo!ich hätte eine Frage bezüglich der Sperrbildschirme.Ich besitze 2 Monitore und es nervt mich dass sobald ich in den Sperrzustand geheWin+L, dass ich nur auf meinem Hauptmonitor meinen Hintergrunde sehe und nicht bei meinem anderen auch.gibt es da irgend eine LösungVielen Dank schonmal für...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Wlan Probleme WIN10?

Wlan Probleme WIN10?: Also erstmal alle Infos die ich habe. Asus Zenbook UX450FDX_UX450FDX Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz Windows 10 Home 10.0.18363 Build 18363 McAfee ist installiert. Das Problem: In meinem Heimnetzwerk verbindet der Laptop Problemlos mit dem Internet, schmeißt mich aber zum Beispiel bei...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Kein WLAN nach Upgrade auf WIN10

Kein WLAN nach Upgrade auf WIN10: Hallo an die Community, ich habe auf einem älteren HP EliteBook, Typ 8440p, WIN10 1909 parallel zum ursprünglichen WIN7 pro, 32Bit, installiert. Obwohl HP diesen Typ für WIN10 nicht mehr unterstützt, lief die Installation fehlerfrei durch, Internetverbindung über LAN funktioniert. Das Problem...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. März 2020

Kein WLAN nach Upgrade auf WIN10

Kein WLAN nach Upgrade auf WIN10: Hallo an die Community, ich habe auf einem älteren HP EliteBook, Typ 8440p, WIN10 1909 parallel zum ursprünglichen WIN7 pro, 32Bit, installiert. Obwohl HP diesen Typ für WIN10 nicht mehr unterstützt, lief die Installation fehlerfrei durch, Internetverbindung über LAN funktioniert. Das Problem...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. März 2020

Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1)

Registrierung bei 6tag mit Lumia730 (wp8.1): Hallo zusammen, ich wollte mich gestern Abend auf dem heimischen wlan mit meinem L730 (8.1) auf der App 6tag (ErsatzApp für Instagram) registrieren. Ich hatte die App unmittelbar vorher aus dem Store ohne Probleme heruntergeladen und installiert. Nachdem ich meinen gewünschten zukünftigen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade

Lumia730 funktioniert nicht mehr nach Upgrade: Hallo... auf meinem Lumia730 habe ich bereits Windows10 installiert. Es lief bisher alles perfekt. Nach einem Update von Win10, wodurch ich bessere Funktionen bekomme sollte, habe ich mein Handy neu gestartet und seitdem funktioniert nichts mehr. Die einzige App die noch funktioniert ist...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Keine WLAN-VERBINDUNG bei Win10

Keine WLAN-VERBINDUNG bei Win10: Hallo, genaue Fehlerbeschreibung: nach dem Upgrade von Win10 ist die Internetnutzung mittels WLAN nicht mehr möglich. Angezeigt wird nur, dass eine Internetverbindung mittels WLAN nicht möglich ist. Es handelt sich um Notbook Medion Akoya 17,3" (MD 99160) P7818. Ich nutze Avira, habe aber die...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

WIN10 Pro, WLan

WIN10 Pro, WLan: Hallo Com, bis dato funkt das WLan nur im 2,4GB-Band. Warum ist das 5 GB-Band ist nicht erreichbar ? mfg PGH Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

WLAN mit Win10 und Lumia730 Dual [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden