WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit einiger Zeit verliere ich kurz nach dem Start meines Rechners ZOTAC ZBOX CA621 Nano Mini-PC mit Windows 10 20H2 alles "rund um das WLAN". Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald.Meyer, 12. September 2021.

  1. Harald.Meyer
    Harald.Meyer Gast

    WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden


    Hallo,seit einiger Zeit verliere ich kurz nach dem Start meines Rechners ZOTAC ZBOX CA621 Nano Mini-PC mit Windows 10 20H2 alles "rund um das WLAN". Es besteht nicht einmal mehr die Möglichkeit, ein ggf. anderes WLAN-Netz auszuwählen. Alles rund um das WLAN ist schlicht und ergreifend nicht mehr vorhanden. Es scheint Probleme mit einem Treiber zu geben "Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden" - Was immer das zu bedeuten hat..., doch mir ist nicht klar, wie ich konkret dafür zu einem Update kommen kann. Die "automatische" Korrektur funktoniert j

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald.Meyer, 12. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - WLAN Netzwerk Einstellungen

Forum Datum

Die WLAN-Einstellungen fehlen komplett

Die WLAN-Einstellungen fehlen komplett: Schönen guten Abend, wie im Titel bereits erwähnt, fehlen bei meinem Desktop PC die WLAN-Einstellungen. (Also in den Einstellungen unter Netzwerk wo alle verschiedene Typen angeführt sind --> DFÜ, Ethernet usw.) Da ich einen Cube meines neuen Anbieters erhalten habe mit schnellerem WLAN,...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2023

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden

"WLAN" unter Netzwerk Adaptern nicht mehr vorhanden: HalloIch habe heute ganz normal meinen Pc verwendet und alles hat super funktioniert. dann vorhin als ich ihn wieder verwenden wollte hatte ich auf einmal kein Internet mehr also habe ich unter den Netzwerkadaptern nach geschaut und dort steht nurnoch Ethernet und nicht mehr wlan wie es...

Windows 10 Support 5. April 2023

WLAN ist auf meinem PC nicht mehr vorhanden

WLAN ist auf meinem PC nicht mehr vorhanden: Ich habe einen ACER PC, seit gestern wurde kein WLAN mehr angezeigt und ich kann es nicht einrichten. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Wlan Adapter nicht mehr vorhanden

Wlan Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Treiber auf meinen Medion Pc gedownloadet damit ich meinen ps3 controller verwenden kann zum Zocken, nach der Installation ist der Wlan Knopf am Desktop verschwunden und nirgends mehr auffindbar, weder in den Adapteroptionen noch in den Einstellung, ich habe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei angemeldet. Treiberdatum 02.12.2016 Version 15.68.9112.23 Microsoft. Was könnte die Ursache sein bzw....

Surface 21. Januar 2019

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden: Hallo Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status. Habe alles Lösungsvorschläge von Microsoft durch und keine Veränderung erreicht. Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller ist nicht vorhanden... Habe Systemwiederherstellung...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 24. November 2016

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden

WLAN-Netzwerke werden nicht mehr gefunden: Hallo, seit Längerem beobachte ich, wie mein Laptop (Acer E1-572G) und Transformer Book (ASUS T100H), beide mit Windows 10 (und ja: neueste Version) WLAN-Netzwerke einfach nicht mehr finden. Plötzlich bricht dann die Verbindung ab und der Stern vor dem WLAN-Symbol erscheint. Klicke ich auf...

Windows 10 Support 24. November 2016

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden