WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

Helfe beim Thema WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht... in Surface um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WalterBarmettler, 13. Februar 2020.

  1. WalterBarmettler
    WalterBarmettler Gast

    WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...


    Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro


    Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet -LAN-Cable angeschlossen.
    Andere Windows 10 Laptops mit WiFi sehen den HP-PC und können auf Daten zugreifen - vice versa!
    Vom HP-PC kann ich auch auf den Surface Pro zugreifen, nur umgekehrt geht das nicht!

    Der Surface Pro hat selber ja keinen Ethernet-Anschluss - fehlt da evt. ein virtueller Treiber/-Software?


    Wer weiss da Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterBarmettler, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

Die Seite wird geladen...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht... - Ähnliche Themen - WLAN Netzwerk Verbindung

Forum Datum

kein wlan/lan auf pc?

kein wlan/lan auf pc?: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das mein Pc sich zwar mit dem Wlan/Lan verbindet doch es einfach nicht funktioniert zb wenn ich Google.com anpinnge wird der Server nicht gefunden. Es wird immerwieder zwischen dem Ethernet symbol auf das Kein Internet Symbol geändert. Ich habe gestern...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?

Wlan Verbindung aber keine Verbindung zum router?: Guten Tag, Seit gestern Abend verbindet sich mein Desktop (mit WLAN-Stick) nichtmehr mit dem Router. Also eigentlich schon laut WLAN-Einstellungen in Windows ist es verbunden. Ich habe dann versucht mich über die Router-IP mit dem Router über den Browser zu verbinden (also IP in Adresszeile)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Unterschiedliche Netze per LAN und WLAN

Unterschiedliche Netze per LAN und WLAN: Hallo! Ich habe ein Problem und finde leider keine Lösung. Ich habe zu Hause per WLAN über die FritzBox das Netz 172.168.179.x zugewiesen. Darüber soll das ganze hausinterne Netzwerk abgewickelt werden. Ich muss sehr häufig Hardware über die 192.168.178.1 konfigurieren. Daher war mein Plan dem...

Windows 10 Netzwerk & Internet 18. April 2020

Netzwerkfehler - PC findet keine Router

Netzwerkfehler - PC findet keine Router: Neuerdings findet mein PC nicht meinen Router, es werden keine angezeigt. Ich komme nicht ins Internet. Wenn ich den PC mehrmals neu hochfahre, dann bin ich wieder drin. Wie kann so etwas passieren und wie kann man das verhindern. Bei der Fehlersuche bekam ich irgendwie und wann die Meldung:...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

WLAN oder nur LAN Verbindung

WLAN oder nur LAN Verbindung: Hallo Zusammen Möchte mein Computer per WLAN verbinden. Es zeigt mir keine WLAN Verbindungsmöglichkeit an. Meine Frage ist kann es möglich sein, das mein Computer nur über LAN-Kabel sich mit dem Internet verbinden kann?? Danke für die Hilfe Gruss Hero Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

WLAN Netzwerk // Bei WLAN Wechsel keine Verbindung

WLAN Netzwerk // Bei WLAN Wechsel keine Verbindung: Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mein Surface bei mir Zuhause benutze habe ich keine Probleme mit dem WLAN. Wenn ich jedoch in ein Anderes (Nachbar, Eltern usw.) wechseln will, bekomme ich keine Verbindung. Lt. Symbol bin ich verbunden auch im Status des Adapters...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Verbindung nur über LAN und kein WLAN

Verbindung nur über LAN und kein WLAN: Guten tag allerseits ich habe da so ein Problem und zwar dass mein pc sich nur über lan (Ethernet) verbinden lässt und ich ihn gerne über WLAN verbinden möchte hab schon überall in win gesucht aber nichts hat was gebracht. währe sehr froh wenn mir der Support schnell anworten könnte habe Windows...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2017

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC verbindet sich nicht mit dem WLAN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden