WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?

Helfe beim Thema WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich braue mein WLAN Passwort (ich habe es irgendwann erstellt und leider vergessen) um einen neuen Computer ans Internet anzuschließen. Dann gehe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LizzyC, 12. November 2021.

  1. LizzyC
    LizzyC Gast

    WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?


    Ich braue mein WLAN Passwort (ich habe es irgendwann erstellt und leider vergessen) um einen neuen Computer ans Internet anzuschließen.
    Dann gehe ich auf Drahtloseigenschaften - Sicherheit und klicke Zeichen anzeigen an.
    Das Passwort hat als nicht sichtbare Zeichen nur ein paar Stellen. Wenn ich auf anzeigen klicke, ist das Passwort plötzlich ellenlang und wenn ich das Häkchen wieder wegmache, hat das nicht síchtbare Passwort plötzlich viel mehr Stellen als am Anfang.
    Wie bekomme ich das kürzere Passwort nun angezeigt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    • Netzwerk- und Interneteinstellungen öffnen.
    • In das Netzwerk- und Freigabecenter wechseln.
    • WLAN auswählen.
    • Drahtloseigenschaften aufrufen.
    • WLAN Passwort anzeigen lassen
     
Thema:

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?

Die Seite wird geladen...

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe? - Ähnliche Themen - WLAN Passwort anzeigen

Forum Datum

Mein Passwort ist falsch

Mein Passwort ist falsch: Mein Passwort ist falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2023

WLAN Passwort

WLAN Passwort: Hallo zusammen:Wenn ich im Netzwerk- und Freigabecenter mein WLAN Passwort am PC unter dem Reiter "Sicherheit" anzeigen lasse, entspricht dieses nicht meinem WLAN Passwort auf den mobilen Endgeräten. Alles funkt. korrekt. Doch wie ist das möglich? Allerdings habe ich einen Accespoint hinter dem...

Windows 10 Support 7. März 2023

Passwort falsch

Passwort falsch: Ab diesem dieser Thread. guten Abend ich habe ein Problem wenn ich mein Pc aufstarte und er verlangt das Passwort ubd gibt mir immer an es sei falsch und ich komme auch nicht ohne Passwort auf meine Startseite was könnte das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?

Falsche Festplatten Angaben bei Windows 10?: Ich habe einen pc mit Windows 10 und neuesten Updates ich habe jetzt eine 5 Terabyte Platte eingebaut Windows wollte dass ich sie formatiere nun zeigt Windows an dass diese Platte nur 582 GB hat muss man das anders konfigurieren oder ist Windows einfach nicht drauf ausgelegt so große Datenträger...

Windows 10 Support 3. April 2020

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

WLAN-Passwort

WLAN-Passwort: Wie kann ich unter Windows 10mein WLAN-Passwort auslesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Angeblich ist mein Passwort falsch.

Angeblich ist mein Passwort falsch.: Hallo Zusammen. Heute habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Soweit so gut. Als ich ihn angeschaltet habe, habe ich natürlich mein Konto eingerichtet mit Passwort etc. Alles war in Ordnung ich konnte den Laptop ganz normal benutzen. Als ich dann kurz mit meinen Hunden spazieren war, schaltete...

Windows 10 Allgemeines 15. September 2016

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden