WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr

Helfe beim Thema WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Seit gestern Abend findet mein Surfacebook 2 mit Windows 11 die meisten Server im Internet nicht mehr per WLAN. Einige Seiten wie Kleinanzeigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasAxt, 7. Dezember 2022.

  1. NiklasAxt
    NiklasAxt Gast

    WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr


    Seit gestern Abend findet mein Surfacebook 2 mit Windows 11 die meisten Server im Internet nicht mehr per WLAN. Einige Seiten wie Kleinanzeigen funktionieren so halbwegs aber bei den meisten Seiten wird mir angezeigt "Seite wurde nicht gefunden. Die Verbindung mit dem Server XY schlug fehl". Mein Desktop PC und mein Handy haben keine Probleme und wenn ich versuche über mein Handy ein Hotspot zu machen klappt es genau so wenig wie mit anderen Browsern, also wird es nicht am Router liegen. Auch klappt alles wenn ich den PC per Ethernet Kabel verbinde. Ich habe bereits die Treiber neu installiert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr - Ähnliche Themen - WLAN Probleme Gerät

Forum Datum

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth findet mein Gerät nicht

Bluetooth findet mein Gerät nicht: Hallo, ich habe ein Problem bei der Bluetooth-Verbindung. Ich habe einen Windows 10 home asus Laptop. 1TP Speicher, Intel core i5, 8GB RAM Folgendes Problem: Wenn ich versuche meinen Laptop per bluetooth mit meinen Kopfhörern zu verbinden, werden diese nicht gefunden. Die Kopfhörer...

Windows 10 Support 5. März 2021

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Support 11. März 2019

PC findet meinen NAS Server nicht.

PC findet meinen NAS Server nicht.: Habe einen neuen PC, nun wollte ich meinen NAS Server im LAN Netzwerk (Steckdosennetzwerk von TP Link) integrieren, leider wird dieser durch eine Netzwerkerkennung nicht gefunden. Der Drucke und der TV (ebenfalls im LAN Steckdosennetzwerk) sind im Netzwerk zu sehen, nicht der NAS. Gibt es da...

Windows 10 Support 15. September 2018

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die Funknetzübersicht meiner Fritzbox 7362 SL zeigt an, dass...

Windows 10 Support 18. August 2018

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt...

Windows 10 Support 11. März 2017

WLAN: DNS-Server-Probleme

WLAN: DNS-Server-Probleme: Hallo Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt, konnte allerdings des Problem net lösen. Hab jetze eine Kopie von dem Diagnose-Ordner erstellt. Wie kann man nu die kompletten Ergebnisse...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Windows-Handy findet WLAN nicht mehr selbst

Windows-Handy findet WLAN nicht mehr selbst: Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir ein Update. Gestern und heute nun macht das Handy Probleme. WLAN ist an. Wenn ich die Reichweite des WLAN-Routers verlasse und zurückkehre, kennt es das WLAN nicht mehr und stellt keine...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

WLAN Probleme: Gerät findet einige Server nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden