Wlan Probleme nach Update Win10

Helfe beim Thema Wlan Probleme nach Update Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Vor ein paar Tagen hat meiner Asus Notebook die Updates von Win10 installiert. Seither habe ich Probleme mit dem Wlan. Bei Neustart läuft es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristinAhler, 6. Oktober 2016.

  1. ChristinAhler
    ChristinAhler Gast

    Wlan Probleme nach Update Win10


    Hallo!

    Vor ein paar Tagen hat meiner Asus Notebook die Updates von Win10 installiert. Seither habe ich Probleme mit dem Wlan. Bei Neustart läuft es einwandfrei, verbindet sich automatisch und hat volle Leistung, nach kurzer Zeit werde ich allerdings rausgeworfen. Erst nach Neustart wird wieder eine Verbindung hergestellt. Den Kanal des Routers habe ich mehrfach geändert, daran liegt es nicht. Mein Handy hat im selben Wlan keinerlei Probleme. Treiber laut System auf neuestem Stand. Ich verzweifle..

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristinAhler, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23

    Das erinnert mich an mein altes W8.1 das zeigte mir WLAN alles in meiner Umgebung an, nur mich nicht... W10 TH2 arbeitet da korrekt mit der Version 1511.601 ...
    Wenn ich all die Probleme lese, die W10 1607 verursacht, bin ich froh, das sich mein System sträubt, W10 1607 zu installieren.
    Probiere mal dies, Eingabeaufforderung als ADMIN ausführen, dann:
    sfc /scannow

    wenn das durchgelaufen ist anschliessend:

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Kannst Du hier aus dem Thread raus kopieren und im ADMIN Eingabefenster einfügen!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wlan Probleme nach Update Win10

Die Seite wird geladen...

Wlan Probleme nach Update Win10 - Ähnliche Themen - Wlan Probleme Update

Forum Datum

Wlan Probleme

Wlan Probleme: Hallo, Ich habe meinen Lenovo L340 jetzt seit 3 Wochen und ich habe ein Problem. Ich kann meinen Laptop nicht mit dem Internet verbinden bzw. Es werden keine Netzwerke angezeigt. Ich werde zur Fehlerbehebung weitergeleitet und für die Schritte zur Problem Behandlung durch. Es werden keine...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Wlan Probleme WIN10?

Wlan Probleme WIN10?: Also erstmal alle Infos die ich habe. Asus Zenbook UX450FDX_UX450FDX Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz Windows 10 Home 10.0.18363 Build 18363 McAfee ist installiert. Das Problem: In meinem Heimnetzwerk verbindet der Laptop Problemlos mit dem Internet, schmeißt mich aber zum Beispiel bei...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe seit knapp einer Woche wiederholt Probleme mit meinem Internet (WLAN). Obwohl ich stetig eine Wlan-verbindung habe, habe ich in unregelmäßigen Abständen kein Internet. Wenn ich das Wlan trenne oder eine Problemsuche mache, habe ich sofort wieder Zugriff auf das Internet. Das...

Windows 10 Support 4. November 2019

WLAN - Probleme nach Update 1903

WLAN - Probleme nach Update 1903: Seit dem letzten Update kennt der Computer das 5 Ghz Wlan nicht mehr nach Ruhezustand. 2.4 Ghz ist noch da. Nach manuellem Verbinden zwar Internet aber extrem langsam. Dgl. nach Herunterfahren + Neustart. Nur wenn man den Computer ganz herunterfährt + wartet + Neustart, dann funktioniert alles...

Windows 10 Support 10. September 2019

Probleme mit WLAN nach Update 1903

Probleme mit WLAN nach Update 1903: Nach dem Update 1903 (21.07.2019) keine stabile Verbindung mehr mit WLAN. Nach einer gewissen Weile wird eine gewählte URL nicht mehr ausgeführt, der Browser blockiert. Nach erneutem Hochfahren des Rechners läuft es kurze Zeit normal mit WLAN, dann wieder Blockade, irgendwann kommt die Meldung...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Probleme nach Win10 - Update

Probleme nach Win10 - Update: Sehr geehrte Damenund Herren, nach dem heutigen Windows10 update, funktionierten sämtliche Office2016 - Anwendungen nicht mehr und alle installierten Programme werden nicht mehr unter Programme und Features angezeigt, sämtliche Verknüpfungen sind doppelt angelegt. Wie kann ich die ganzen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

WLAN-Problem nach Win10-Update

WLAN-Problem nach Win10-Update: Nach einem gestrigen Update habe ich auf meinem Notebook keinen Zugang zu unserem Netzwerk und damit auch nicht zum Internet - weder über WLAN noch über LAN. Ich habe die Problembehandlung durchgeführt (Meldung: Treiberprobleme - diese sind aber angeblich aktuell und aktivieren kann ich sie...

Windows 10 Support 20. September 2016

Win10 Update Probleme

Win10 Update Probleme: Heute morgen ( 21.3.2016 ) hatte sich mein PC von selbst heruntergefahren wegen Updates (ohne Ankündigung). Nach einer gefühlten Ewigkeit der Installation von diesen habe ich mich erneut auf meinem Benutzer eingeloggt, welchen ich von beginn an benutze. Während des Login-Vorgangs kam die...

Windows 10 Support 21. März 2016

Wlan Probleme nach Update Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden