WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server
Helfe beim Thema WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sören_1101, 18. August 2018.
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server - Ähnliche Themen - WLAN Probleme Standardgateway |
Forum | Datum |
---|---|---|
WLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputtWLAN Netzwerkadapter DNS-Server-Einstellung kaputt: Hallo, ich nutze meinen Rechner in unterschiedlichen WLAN-Netzen (zu Hause, Firma). Den Netzwerkadapter habe ich bislang immer mit der Einstellung "DHCP: IP-Adresse automatisch beziehen" und auch "DSN-Server automatisch beziehen" betrieben. Ich habe heute versucht, ein Smarthome-Gerät mit... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 4. November 2021 |
DNS serverDNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2019 |
DNS-Server antwortet nicht.DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server)... |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2017 |
WLAN: DNS-Server-ProblemeWLAN: DNS-Server-Probleme: Hallo Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt, konnte allerdings des Problem net lösen. Hab jetze eine Kopie von dem Diagnose-Ordner erstellt. Wie kann man nu die kompletten Ergebnisse... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
DNS Probleme/ ServerDNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche google zu öffnen,... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2016 |
DNS Server nicht verfügbarDNS Server nicht verfügbar: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Internet-Anschluss über einen o2-Router. Allerdings funktioniert die Verbindung nicht und ich bin inzwischen verzweifelt. Ich habe Win10, 64. Bei mir wird vor dem WLan zeichen eine kleines gelbes Dreieck angezeigt, manchmal ist das Dreieck auch nicht... |
Windows 10 Support | 31. August 2016 |
Probleme mit dem StandardgatewayProbleme mit dem Standardgateway: Hallo, schon seit längerem habe ich das Problem, dass ohne ersichtliche Gründe und eigener Einflussnahme die Internetverbindung von Ethernet auf WLAN umschaltet. Sobald ich via „Netzwerk- und Freigabecenter“ -> „Adaptereinstellung ändern“ -> „Ethernet“ eine „Diagnose“ durchführe, wird die... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2016 |
DNS Server antwortet nicht!DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server) nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
standardgateway einstellen windows 10
,standardgateway aktivieren
,windows 10 gateway ändern
,- Standardgateway nicht dns-server