WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer

Helfe beim Thema WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Computer will sich nach trennen mit dem Repeater nicht mehr wieder damit verbinden. Ich komme nicht mehr auf die Website mit der ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuehe_trinken_es, 15. März 2021.

  1. Kuehe_trinken_es
    Kuehe_trinken_es Gast

    WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer


    Hallo, mein Computer will sich nach trennen mit dem Repeater nicht mehr wieder damit verbinden. Ich komme nicht mehr auf die Website mit der ich mich mit dem Netzwerk verbine. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen:-

    Weiterlesen...
     
    #1 Kuehe_trinken_es, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    was für ein Repeater ?
    Im Zweifel das Gerät neu installieren
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Meist hilft es, den Repeater kurz zurückzusetzen. Drücke und halte dazu einfach den "Reset"-Knopf auf der Unterseite oder trenne die Stromversorgung für etwa 10 Sekunden.

    Richte den WLAN Repeater mittels WPS ein. Drücke zunächst die WPS-Taste auf dem Router und anschließend am Repeater, um eine Verbindung herzustellen. Klappt auch dies nicht, liegt möglicherweise ein Defekt vor.
     
    #3 zisselmann, 16. März 2021
Thema:

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer

Die Seite wird geladen...

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer - Ähnliche Themen - WLAN Repeater verbindet

Forum Datum

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater: Folgendes Problem: Ich habe in meinem Arbeitszimmer ein WLAN Verstärker von Devolo, direkt neben meinem Schreibtisch. Alle Geräte Handy, Tablet usw. verbinden sich immer automatisch mit dem Verstärker außer mein Surface, der verbindet sich immer mit dem Router, obwohl die...

Surface 11. Oktober 2022

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater: Moin. Mein fast 1 Jahr altes Acer-Notebook verbindet sich nicht mit dem Mesh-Repeater TPLINK RE330, sondern nur mit dem Hauptnetzwerk Speedport Pro Plus, was am Standort des Rechners schlecht geht. Auf anderen Geräten und Rechnern geht's am selben Standort, egal was für ein Betriebssystem drauf...

Windows 10 Support 14. November 2021

WLAN verbindet sich nicht mehr

WLAN verbindet sich nicht mehr: mein WLAN verbindet sich nicht mehr automatisch mit dem Internet (Laptop) [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...

Computer verbindet sich nicht mit WLAN Netzwerk (Keine Verbindung mit diesem WLAN Netzwerk...: Hallo, seit einigen Tagen, ist mein Computer nicht mehr in der Lage, sich mit meinem WLAN zu verbinden. Allerdings ist nur dieses Gerät von dem Problem betroffenen. Zuerst dachte ich, es läge an der WLAN Antenne (von Gigabyte) meines Computers, allerdings kann sich dieser noch mit den WLAN...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch

Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch: Seit dem Creators Update verbindet sich mein Laptop nicht mehr automatisch, obwohl die automatische Verbindung aktiviert ist. Den Netzwerkschlüssel muss nicht mehr eingeben, aber dann immer dann nach dem Rechnerstart manuell verbinden. Das nervt. Da ich kein Experte bin, sucht ich nun nach einem...

Windows 10 Support 18. April 2017

Fritz!Wlan Repeater 310

Fritz!Wlan Repeater 310: Schönen Tag! 2801 2016 Neuer WLAN Repeater 310 verbindet sich nicht mit WLAN von A1. Während der Datenfluss mit A1 wirklich hervorragend funktioniert, verstehen sich die beiden Geräte nicht. Es gibt dazu eine Software welche am Ende der Dialoge, nach einer halben Stunde Wartezeit noch...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

nach erfolgreicher repeater Installation kein WLAN mehr

nach erfolgreicher repeater Installation kein WLAN mehr: Hallo, ich bin teilweise auf die Verwendung eines Repeaters für mein Laptop angewiesen. Seit (vermutlich) meinem upgrade auf Windows 10 habe ich jedoch ein Problem: Der repeater ist erfolgreich konfiguriert, jedoch ist die WLAN-Verbindung unterbrochen, sobald der repeater in der Steckdose...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Wlan Repeater nicht gefunden

Wlan Repeater nicht gefunden: Hallo, ich habe mir vor 1-2 Wochen Windows 10 heruntergeladen und hatte anfangs auch keine Porbleme. Als ich jedoch mal wieder bei meiner Freundin war fiel mir auf dass mein Laptop das Wlan Netz ihres Repeaters nicht erkennt. Das Quellnetz wird jedoch erkannt und das funktioniert auch soweit...

Windows 10 Support 21. August 2015

WLAN Repeater verbindet sich nicht mehr mit Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden