WLAN RT3572 Windows 10 20H2 Kein DHCP / Keine Feste IP

Helfe beim Thema WLAN RT3572 Windows 10 20H2 Kein DHCP / Keine Feste IP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe hier einen Stylistic Q572 mit Windows 10 20H2 alle Updates installiert in Betrieb und kann ihn nicht per WLAN verbinden.Er verbindet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Laurenz, 3. März 2022.

1. Dirk Laurenz
    Dirk Laurenz Gast

Hallo,ich habe hier einen Stylistic Q572 mit Windows 10 20H2 alle Updates installiert in Betrieb und kann ihn nicht per WLAN verbinden.Er verbindet sich zwar per WLAN, bekommt aber keine IP per DHCP - lege ich eine feste IP fest, klappt es genauso wenig. Gibt es eine möglichkeit, wie ich analysieren kann, warum über wlan nix läuft. Zur Info ich habe im WLAN gut 20 Clients, die alle fehlerfrei laufenGruß,Dirk

Weiterlesen...

#1 Dirk Laurenz, 3. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Ist der Treiber aktuell ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

WLAN RT3572 Windows 10 20H2 Kein DHCP / Keine Feste IP - Ähnliche Themen - WLAN RT3572 20H2

Forum Datum

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und auch in der Fritzbox fest hinterlegt, immer die gleiche IP zuweisen, PC, Drucker, etc., einen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Windows 10 Version 20H2 - Auf \\<IP>\ konnte nicht zugegriffen werden

Windows 10 Version 20H2 - Auf \\<IP>\ konnte nicht zugegriffen werden: Hallo, seit den Windows 10 Pro Builds 2004 und 20H2 kann ich keine Netzlaufwerke mehr einbinden. Mit Build 1909 lief noch alles ohne Probleme. Ich habe schon sämtliche Lösungsansätze aus diesem Windows-Forum hier ausprobiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 DHCP Server IP einstellen?

Windows 10 DHCP Server IP einstellen?: Ich habe mit meinem Windows Server 2019 einen DHCP Server konfiguriert, möchte diesen nun mit einer VM im gleichen Netzwerk testen. Leider bezieht der Client die IP immernoch beim Router, an dem ich nichts ändern kann. Wie kann ich in Windows nun die IP ändern, wo der Client die IP bezieht?...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

WLAN mit Windows 10, IP nicht aktuell

WLAN mit Windows 10, IP nicht aktuell: Ich habe eine Acer SPin 5, neu, seit einem Monat. Aktuell bin ich in Irland und bin in zwei WLAN Netzwerken aktive. Seit einigen Tagen verweigert der PC jedoch die Verbindung mit einem. Es erscheint die Meldung, gesichert, kein Internet. Problemanalyse hat mir gesagt, dass die IP nicht aktuell...

Windows 10 Support 13. März 2017

DHCP findet ungültige IP-Adresse

DHCP findet ungültige IP-Adresse: Hallo. Unter Windows 10 bricht die W-Lan-Verbindung ab, weil plötzlich die IP-Adresse ungültig ist. Ich muss per Hand eine statische IP-Adresse vergeben, hierauf erscheint der Fehler DHCP ist nicht aktiv. Wenn ich jetzt wieder auf Adrese automatisch beziehen wechsle, geht alles wieder. Dieser...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option

feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option: Hallo zusammen ich habe ein lumia 630 und 830 und möchte eine feste IP Adresse vergeben wo finde ich diese Option Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Für jedes WLAN eine feste IP vergeben?

Für jedes WLAN eine feste IP vergeben?: Hallo, ich bin seid einiger Zeit stolzer Bestizer eines Surface Pro 4. Ich bin auf folgendes Problem gestoßen. Ich verbinde mich bei mir zu Hause per WLAN mit dem Netzwerk. DHCP ist deaktiviert, weswegen ich eine feste IP vergeben muss. Das ist noch nicht das Problem sondern eher der Fakt,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 Version 1511 kein Internet mit fester IP

Windows 10 Version 1511 kein Internet mit fester IP: Hallo habe heute erst das Update auf Windows 10 Version 1511 gemacht, da es nicht automatisch installiert wurde. Nach dem Update komme ich mit der im Netz vergebenen festen IP nicht mehr ins Internet. Mit automatisch vergebener IP ist die Verbindung ok. Routereinstellungen sind OK. DSL...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

WLAN RT3572 Windows 10 20H2 Kein DHCP / Keine Feste IP [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden