Wlan Stick für Win 10

Helfe beim Thema Wlan Stick für Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne meinen Win10 Rechner mit einem Wlan-Stick nachrüsten, der eine Verbindung zum iPhone 8 IEEE-Normen 802.11ac mit MIMO herstellen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisKunst, 20. Mai 2020.

  1. ChrisKunst
    ChrisKunst Gast

    Wlan Stick für Win 10


    Ich würde gerne meinen Win10 Rechner mit einem Wlan-Stick nachrüsten, der eine Verbindung zum iPhone 8 IEEE-Normen 802.11ac mit MIMO herstellen kann.


    Da ich schon einen Fehlkauf gemacht habe und mehrfach gelesen habe, dass es unter win10 zu Verbindungsproblemen mit Wlan-Sticks kommt, hätte ich gerne einen Rat welcher Wlan-Stick am besten funktioniert.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisKunst, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wlan Stick für Win 10

Die Seite wird geladen...

Wlan Stick für Win 10 - Ähnliche Themen - Wlan Stick Win

Forum Datum

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home: Ich habe mir vor kurzem einen WLan-Stick(TL-WN821N) von tp-link gekauft, er stellt aber keine Verbindung her. Mein System: Windows 10 Home 64-Bit,Version 22H2(Build 19045.2728). Ich habe dann auf einem Windows 10 Pro den Stick probiert, und er hat eine Verbindung hergestellt, habe es noch auf...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2023

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?: Habe einen etwas älteren Computer mit Windows 10. Der war vorher mit einem LAN Kabel verbunden. Doch jetzt nicht mehr und da haben wir unseren Wlan Stick ausprobiert, das funktioniert irgendwie nicht. USB Anschluss ist sicher nicht kaputt. Haben wir schon ausprobiert. Aber wie kann ich mich mit...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Win auf ein Stick machen

Win auf ein Stick machen: hallo zusammen . ich habe von meinem win auf meinem leptoop keine cd . nun möchte ich mir mein win 10 auf einen stick machen,weiß nicht wie ich das machen kann.kann mir jemand helfen hier ?? meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder...

Windows 10 Support 30. November 2018

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss: Hey! Habe folgendes Problem und bin kurz vorm verzweifeln, ich habe mir vor 2-3 Jahren ein PC zusammengebaut, habe das Gigabyte GA-Z97x-UD3H Mainboard. Da die Verlegung eines Lan Kabels nicht so einfach wäre, habe ich mich dazu entschlossen einen Wlan Stick zu benutzen. Habe mich für einen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Win 10 Update Stick - Was muss in Stick enthalten sein?

Win 10 Update Stick - Was muss in Stick enthalten sein?: Was muss in Stick enthalten sein? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Wlan Stick für Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber fuer fritz wlan usb stick win10 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden