Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home

Helfe beim Thema Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor kurzem einen WLan-Stick(TL-WN821N) von tp-link gekauft, er stellt aber keine Verbindung her. Mein System: Windows 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bernie M., 21. April 2023.

  1. Bernie M.
    Bernie M. Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home


    Ich habe mir vor kurzem einen WLan-Stick(TL-WN821N) von tp-link gekauft, er stellt aber keine Verbindung her. Mein System: Windows 10 Home 64-Bit,Version 22H2(Build 19045.2728). Ich habe dann auf einem Windows 10 Pro den Stick probiert, und er hat eine Verbindung hergestellt, habe es noch auf einem anderen Pro System probiert, auch da ging es. Kann es sein, dass es nur in der Pro-Version läuft? Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
     
    #1 Bernie M., 21. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Hast du diese Treiber geladen ?
    Download für TL-WN821N | TP-Link Deutschland
     
Thema:

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home - Ähnliche Themen - Wlan Stick Win

Forum Datum

WLAN geht nicht an

WLAN geht nicht an: Ab diesem dieser Thread. ich habe alles probiert aber mein wlan geht nicht mehr an bzw. lässt sich nicht mehr aktivieren solangsamm habe ich nen hass auf win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Würde ein wlan stick 8.1 auf Windows 10 home funktionieren?

Würde ein wlan stick 8.1 auf Windows 10 home funktionieren?: ... https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-ein-wlan-stick-81-auf-windows-10-home-funktionieren

Windows 10 Support 24. November 2020

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Wlan Stick für Win 10

Wlan Stick für Win 10: Ich würde gerne meinen Win10 Rechner mit einem Wlan-Stick nachrüsten, der eine Verbindung zum iPhone 8 IEEE-Normen 802.11ac mit MIMO herstellen kann. Da ich schon einen Fehlkauf gemacht habe und mehrfach gelesen habe, dass es unter win10 zu Verbindungsproblemen mit Wlan-Sticks kommt, hätte ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss: Hey! Habe folgendes Problem und bin kurz vorm verzweifeln, ich habe mir vor 2-3 Jahren ein PC zusammengebaut, habe das Gigabyte GA-Z97x-UD3H Mainboard. Da die Verlegung eines Lan Kabels nicht so einfach wäre, habe ich mich dazu entschlossen einen Wlan Stick zu benutzen. Habe mich für einen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home

Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home: Habe vor wenigen Tagen mein neues Lenovo 310 mit vorinstalliertem WIN 10 Home bekommen, es nach und nach eingerichtet und mich immer über die langsame Verbindung im Internet gewundert. Bei einem Speedtest (http://www.speedtest.net/de) über meine heimische WLAN-Verbindung, die mit etlichen...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

WLAN geht nicht

WLAN geht nicht: Seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das WLAN nicht mehr. Mein Netzwerk zeigt er mir zwar an,aber wenn ich auf verbinden klicke passiert nichts. Kann mir jemand helfen? Grüße Pia Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Wlan-Stick geht nicht auf Win 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden