Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen?

Helfe beim Thema Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, würde mein wlan stick von 2010, auf Windows 10 funktionieren? Der stick ist für 8.1 oder niedriger kompatibel würde da trotzdem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rauby, 24. November 2020.

  1. Rauby
    Rauby Gast

    Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen?


    Hey, würde mein wlan stick von 2010, auf Windows 10 funktionieren? Der stick ist für 8.1 oder niedriger kompatibel würde da trotzdem Windows 10 funktionieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen?

Die Seite wird geladen...

Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen? - Ähnliche Themen - Wlan stick benutzen

Forum Datum

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?: Moin ich hab einen alten Toshiba laptop und ich möchte den Treiber updaten jedoch ist der nur für Windows 8 verfügbar... Kennt ihr vielleicht custom Treiber? Oder welchen soll ich benutzen? Details in Bildern zur CPU und GPU(im Prozessor verbaut) Hoffe ihr könnt helfen vg Ben [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Windows 10 USB Stick benutzen?

Windows 10 USB Stick benutzen?: Wie öffne ich ein USB Stick in Windows 10? Er wird mir zwar unten rechts angezeigt, dass er drinne steckt, aber unter "Dieser PC" ist nichts https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-stick-benutzen

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?

Kann ich meinen USB Stick noch benutzen?: Ich habe grad mein USB Stick (128GB) zum einem Wiederherstellungslaufwerk gemacht, kann ich noch meine Persönlichen Daten drauf speichern? Und es wurde grad zu 32GB Formartiert?! Was passiert zu meinen 128GB? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-usb-stick-noch-benutzen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10 stick nochmal benutzen?

Windows 10 stick nochmal benutzen?: Guten Tag ich habe Windows 10 auf einem Stick gekauft (vor ca 4 Jahren) und wollte fragen ob man diesen für einen neuen PC nochmal verwenden kann natürlich mit einem anderen Key. oder ist die Windows datei auf dem stick ausschließlich mit dem mitgelieferten Key verwendbar ? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?

Wlan Stick funktioniert nicht (Windows 10)?: Habe einen etwas älteren Computer mit Windows 10. Der war vorher mit einem LAN Kabel verbunden. Doch jetzt nicht mehr und da haben wir unseren Wlan Stick ausprobiert, das funktioniert irgendwie nicht. USB Anschluss ist sicher nicht kaputt. Haben wir schon ausprobiert. Aber wie kann ich mich mit...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden