WLAN Stick wird ständig ausgeworfen

Helfe beim Thema WLAN Stick wird ständig ausgeworfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit zirka fünf Monaten das Problem der ständigen WLAN abbrüche. Es handelt sich hierbei um einen Fritzbox Wlanstick.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MerdonSmajli, 11. März 2018.

  1. MerdonSmajli
    MerdonSmajli Gast

    WLAN Stick wird ständig ausgeworfen


    Hallo Community,


    ich habe seit zirka fünf Monaten das Problem der ständigen WLAN abbrüche.

    Es handelt sich hierbei um einen Fritzbox Wlanstick. Dieser wurde auch auf einem anderen PC angeschlossen um zu sehen ob es nicht am Stick liegt. Leider hat es am anderen PC funktioniert. Ich habe den Treiber aktualisiert und auch alle Windows Updates auf den neusten Stand gebracht.

    Vielleicht kennt ich das Problem schon und könnt mir dabei helfen.


    Dankee !

    Weiterlesen...
     
    #1 MerdonSmajli, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen

Die Seite wird geladen...

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen - Ähnliche Themen - WLAN Stick ständig

Forum Datum

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen

WLan Stick wird plötzlich ausgeworfen: Hallo,Ich habe schon seit längerem folgendes Problem und habe nun beschlossen mich noch einmal damit zu beschäftigen.Jedes mal nachdem ich meinen PC hochgefahren habe und ich mich für einige Sekunden auf dem Desktop befinde, wirft Windows meinen Wlan-Adapter aus.Häufig reicht ein einmaliges neu...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?

Wlan Hotspot mit WLAN Stick?: Hallo, ich würde gerne mit meinem PC einen WLAN Hotspot aufmachen habe aber keine WLAN Karte verbaut. Kann ich mit einem Fritz! WLAN Stick einen Hotspot aufmachen oder muss ich mir ne WLAN Karte kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-hotspot-mit-wlan-stick

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...

USB Stick wird nach kurzer Zeit ausgeworfen weil er nicht erkannt wurde (Fehler beim...: Hallo! Wie bereits oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem USB-Stick, was aber anscheinend nichts mit Windows direkt zu tun hat. Ich hatte den USB-Stick in meinem VW angeschlossen (Kein nachträglich eingebautes Radio) und seid einmaligem abmachen funktioniert er nirgends mehr. Wenn...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Ständige WLAN-Abbrüche

Ständige WLAN-Abbrüche: Bei mir treten immer wieder unerklärliche WLAN-Abbrüche auf. Die Abstände schwanken zwischen mehreren Stunden und einige Male pro Stunde. Verwendet wird die Fritzbox 7490 und ein WLAN-Stick Fritz 860 AC. Mit dem Support vom Hersteller (AVM) wurden bereits alle Möglichkeiten geprüft und...

Windows 10 Support 9. April 2016

CD wird direkt ausgeworfen

CD wird direkt ausgeworfen: Nach kurzer Anzeige der Medieninformation im Mediaplayer wird jede CD direkt wieder ausgeworfen. Auch CDs die kurz zuvor noch funktionierten, also kein Datenträgerfehler. Ein Neustart und ein Tag Pause lösten das Problem zunächst, aber schon beim Einlesen der 2.CD trat der Fehler wieder auf....

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

CD wird immer wieder ausgeworfen

CD wird immer wieder ausgeworfen: Seit kurzem wird eine CD oder DVD direkt wieder ausgeworfen. WIN10, Treiber sind aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan stick wird erkennt ausgeworfen

    ,
  2. fritz wlan stick ausgeworfen

    ,
  3. stick wird ständig ausgewofen

    ,
  4. usb stick wifi wird ausgeworfen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden