WLAN-Sticks

Helfe beim Thema WLAN-Sticks in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von WDMNEW, 6. Juni 2017.

1. WDMNEW
    WDMNEW Gast

WLAN-Sticks

Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung kommt dann die Meldung: Treiber Problem. Führe ich einen Treiberupdate aus, erhalte ich die Meldung: die Besten Treiber sind installiert, dafür sind die Sticks nicht mehr funktionsfähig. Hatte keine Probleme mit den Sticks vor dem Update auf die Creator - Version. Betriebssystem ist 32-Bit. Hardware DELL Dimension E521. Keine Probleme mit der 64-Bit Version. Wer kann eine Lösung anbieten bzw. wie kann ich dieses Problem lösen. Hat noch jemand auch Probleme mit dem Power Management?

Schönen Abend WDM

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

WLAN-Sticks

Die Seite wird geladen...

WLAN-Sticks - Ähnliche Themen - WLAN Sticks

Forum Datum

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert: Mein WLan-Stick (PowerOn DMG-09) wird seit ich ihn benutze immer wieder deaktiviert und danach meistens wieder aktiviert, wobei ich dafür noch keinen Grund feststellen konnte. Allerdings sorgt dies dafür, dass ich immer wieder meine Internetverbindung verliere, und da ich es...
Windows 10 Probleme 4. August 2018

WLAN-USB-Stick kann keine Verbindung herstellen nach Insider Upgrade auf Build 17074

WLAN-USB-Stick kann keine Verbindung herstellen nach Insider Upgrade auf Build 17074: Nach einem Update vom Insider Build 17025 auf den neuen Build 17074.1002 ist es nicht mehr möglich, eine Netzwerkverbindung mit meinem USB-WLAN Adapter herzustellen. Es kann erfolgreich die DHCP-Konfiguration abgefragt werden, es wird auch eine korrekte IP-Adresse...
Windows 10 Insider 23. Januar 2018

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss: Hey! Habe folgendes Problem und bin kurz vorm verzweifeln, ich habe mir vor 2-3 Jahren ein PC zusammengebaut, habe das Gigabyte GA-Z97x-UD3H Mainboard. Da die Verlegung eines Lan Kabels nicht so einfach wäre, habe ich mich dazu entschlossen einen Wlan Stick zu benutzen....
Windows 10 Probleme 4. April 2018

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen

WLAN Stick wird ständig ausgeworfen: Hallo Community, ich habe seit zirka fünf Monaten das Problem der ständigen WLAN abbrüche. Es handelt sich hierbei um einen Fritzbox Wlanstick. Dieser wurde auch auf einem anderen PC angeschlossen um zu sehen ob es nicht am Stick liegt. Leider hat es am anderen PC...
Windows 10 Probleme 11. März 2018

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

ich kann seit eine Woche nicht mehr einloggen mit mein stick,nur über Wlan

ich kann seit eine Woche nicht mehr einloggen mit mein stick,nur über Wlan: ich kann seit eine Woche nicht mehr einloggen mit mein stick,nur über Wlan Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Januar 2018
WLAN-Sticks [gelöst]