WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

Helfe beim Thema WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung in Surface um eine Lösung zu finden; In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DeusIrae, 30. November 2018.

  1. DeusIrae
    DeusIrae Gast

    WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung


    In unserer Firma wird der WLAN-Zugriff über die MAC-Adressen geregelt. Jedoch haben alle Surface-Benutzer (zweimal Surface Book und einmal Surface Pro) das Problem, dass sich ihr Surface zwar im WLAN anmeldet, dann aber keine Internetverbindung möglich ist. Wenn man die Netzwerkdiagnose laufen lässt, erscheint die Meldung "WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Kann man da irgendetwas über Einstellungen am Surface machen???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung Internetverbindung

Forum Datum

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN

Nicht sichere Internetverbindung bei WLAN: Hallo! Ich habe 5 Notebook bzw. PC, welche über verschiedene WLAN Geräte sich einloggen. Von Zeit zu Zeit wird die Internetverbindung unterbrochen bzw kann man gar keine herstellen und im Icon steht "nicht gesicherte Internetverbindung" und es ist keine Kommunikation mehr möglich. Ich habe dann...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

WLAN: Keine Internetverbindung

WLAN: Keine Internetverbindung: Bei unserem Privatem WLAN wird angezeigt das es kein Internet hat. Dabei funktioniert es auf allen anderen Geräten im Haushalt einwandfrei. Und das Ethernet funktioniert zwar, aber so langsam das es nicht einmal eine Internetseite laden mag. Auch das, funktioniert an allen anderen Geräten im...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Windows 10 - Internetverbindung - WLAN Verbindung - Rooter

Windows 10 - Internetverbindung - WLAN Verbindung - Rooter: Ich habe seit einigen Monaten an einigen Tagen Probleme mit meiner WLAN Verbindung und erhalte dann die Meldung: Netzwerk Zeitüberschreitung. Ich habe ebenso oft den technischen Support meines Anbieters Telecolumbus telefonisch kontaktiert und bis heute sind alle Lösungsversuche gescheitert....

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN

Keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN: Ich habe das Lumia 950XL Seit ca. einer Woche habe ich keine Internetverbindung ausserhalb von WLAN. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Wer kann mir helfen????

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2016

Wlan-Internetverbindung

Wlan-Internetverbindung: Habe unter Win10 zwei Benutzerkonten angelegt. Interverbindung wird über FritzStick aufgebaut und funktioniert im Admin-Account problemlos. Im zweiten Benutzerkonto bricht die Wlan-Verbindung ständig ab. Wer kann Tipp für Abhilfe geben?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich

Lumia 930: Wlan Verbindung eingerichtet, aber keine Internetverbindung möglich: Hallo, gestern Abend habe ich bemerkt, dass mein Lumia 930 zwar WLAN-Verbindung hat, aber kein Internet möglich ist und ich somit weder Kontakte noch Mails synchronisieren kann. Folgende Fakten: 1. Die WLAN-Verbindung funktioniert, ich komme z.B. auf die Administrations-Seite meiner...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN

Windows meint keine Internetverbindung bei WLAN: Hallo zusammen, Win 10 meint beispielsweise bei der Verbindung des Microsoft-Kontos mit dem Computer bei dem Unterpunkt "Identität bestätigen", dass keine Internetverbindung da wäre. Dies nur über WLAN, bei LAN geht's. Ebenso war anfangs das Anmelden über Cortana nicht möglich, gleiche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung [gelöst]