WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst

Helfe beim Thema WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach heutigem Update [ATTACH] musste ich feststellen, dass ich keine WLAN-Verbindung mehr herstellen kann. [ATTACH] Es werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reifelau, 8. März 2020.

  1. Reifelau
    Reifelau Gast

    WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst


    Guten Tag,


    nach heutigem Update


    WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst


    musste ich feststellen, dass ich keine WLAN-Verbindung mehr herstellen kann.


    WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst



    Es werden auch keine WLAN-Netzwerke mehr angezeigt.


    Im Rahmen einer Netzwerkdiagnose wurde folgendes Problem gefunden:


    WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst


    Im Netzwerkdienst ist die Automatische WLAN-Konfiguration aktiviert. Bei dem Versuch diesen Dienst neu zu starten erscheint folgende Meldung:


    WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst


    Kann mir hier vielleicht jemand bei der Fehlerbehebung helfen?


    Hier die Angaben zu dem von mir verwandten Rechner Laptop:

    Acer Aspire A317-51K, IntelCore i3, 8GB RAM, 64 Bit Betriebssystem.


    G-Data Internet-Security ist und war auch vor dem Update installiert.


    Mit freundlichen Grüßen und

    bestem Dank im Voraus


    Reifelau

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. kyana01
    kyana01 Neu hier
    Registriert seit:
    15. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem und weiß nicht mehr weiter
     
Thema:

WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung Drahtlosnetzwerkdienst

Forum Datum

Wie mit WLAN verbinden?

Wie mit WLAN verbinden?: Ich habe mir ein Microsoft surface pro 4 gekauft aber kann es irgendwie nicht mit dem WLAN verbinden es gibt die Option garnicht wie geht das jetzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-wlan-verbinden

Windows 10 Support 31. Juli 2021

WLAN-Verbindung

WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas einstellen, dass es...

Windows 10 Support 19. September 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Drahtlosnetzwerkdienst schaltet sich regelmäßig aus?

Drahtlosnetzwerkdienst schaltet sich regelmäßig aus?: Ich habe folgendes Problem: alle paar Minuten stellt sich mein WLAN ab. Bei der Fehlersuche erscheinen dann wahlweise zwei Fehlermeldungen: 1.) Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. 2.) Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt. Meist genügt es, den Drahtlosnetzwerkdienst...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt

Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt: Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows nicht mehr ausgeführt wird. Die Problembehandlung behebt dies nicht. Außerdem habe ich gelesen, dass das Neu-Installieren des Wlan Treibers des Laptops helfen kann. Allerdings...

Windows 10 Support 30. August 2015

Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt

Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt: Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nach dem Installieren von Windos8.1 auf Windos10 nicht mehr ausgeführt. Die IPv6 Funkkonnektivität hat keinen Zugriff. Per Kabelverbindung funktioniert das WLAN. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

WLAN-Verbindung / Drahtlosnetzwerkdienst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden