Wlan Verbindung funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Wlan Verbindung funktioniert nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge, und zwar kann ich mich seit kurzem nicht mit meinem Heim Wlan verbinden.Vorher hat alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaxSchlepel, 29. Dezember 2021.

  1. MaxSchlepel
    MaxSchlepel Gast

    Wlan Verbindung funktioniert nicht.


    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge, und zwar kann ich mich seit kurzem nicht mit meinem Heim Wlan verbinden.Vorher hat alles ohne Probleme Funktioniert doch seit paar tagen steht da immer nur IP Adresse konnte nicht abgerufen werden.Sonst bei anderen Geräten Funktioniert die Wlan Verbindung ohne Probleme, und mit meinem Gerät kann ich mich in andere Wlan Netzwerke auch ohne Probleme Verbinden, nur zuhause im Wlan geht es nicht. Neu starten vom Wlan und Handy hab ich schon probiert und die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, doch es hat nicht geholfen.Ich weiß das es n

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxSchlepel, 29. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MaxSchlepel
    • um welchen Router handelt es sich hier?
    • prüfen, ob die Anmeldung beim Router neuer Geräte zulässig ist
    • und im Router mal die WLAN-Einstellungen (802.11x-Standard, Funkkanal und Verschlüsselung) überprüfen
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    @ChinaFuP
    Was schreibst du immer für einen Käse? Bist du auf Droge?
     
    #3 zisselmann, 19. März 2022
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Nein zisselmann, der fährt nach Lodz und macht dann noch ein Bananenbrot Wlan Verbindung funktioniert nicht.Wlan Verbindung funktioniert nicht.Wlan Verbindung funktioniert nicht.
     
Thema:

Wlan Verbindung funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Wlan Verbindung funktioniert

Forum Datum

Wie mit WLAN verbinden?

Wie mit WLAN verbinden?: Ich habe mir ein Microsoft surface pro 4 gekauft aber kann es irgendwie nicht mit dem WLAN verbinden es gibt die Option garnicht wie geht das jetzt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mit-wlan-verbinden

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...

Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des...: Hallo, ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7 ermöglicht. Ich habe im Internet viel gefunden zu möglichen Treiberproblemen des Marvell Avastar netzwerkcontrollers. Bis jetzt hat nichts funktioniert. Hier...

Surface 14. November 2020

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: Hallo zusammen, meine Wlan Verbindung funktioniert auf meinem Asus F751 nicht mehr.In der Taskleiste wirddas Empfangssymbol mit dem Sternchen aussen angezeigt ÜberLAN funktioniert die Internetverbindung. Wer kann mir weiterhelfen? Hier weitere Infos:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

wlan automatisch verbinden funktioniert nicht mehr

wlan automatisch verbinden funktioniert nicht mehr: Wer kann mir helfen? Mein WLAN verbindet nicht mehr automatisch.

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2017

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint funktioniert aber bei...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich die Bluetooth-Funktion aktivieren möchte, muss ich zuerst die WLAN-Funktion aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Wlan Verbindung funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden